Aktueller Inhalt von Schnerrget

  1. Schnerrget

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Die Rampe war in Falkenstein nehme ich an?
  2. Schnerrget

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Allein, dass du sowas startest ist doch mega. Solange du Spaß dabei hast, ist doch egal ob da am Ende die ein oder andere Kachel fehlt.
  3. Schnerrget

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Dabei! Beste Unterhaltung, wenn man grade selbst nicht aufs Rad kann, wie man möchte.
  4. Schnerrget

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Nachtrag von Freitag. Ne schöne Runde über Schnee und Eis mit dem Cascade.
  5. Schnerrget

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Hier auch einmal für die 100km angemeldet.
  6. Schnerrget

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Achja, das steht bei mir auch noch an
  7. Schnerrget

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Gestern auf dem Heimweg das yardinho etwas weiter ausgebaut. Eigentlich waren auch noch ein paar Kacheln in den Rheinauen zwischen Germersheim und Wörth geplant, aber da sind die Wege teilweise mit einer dicken Eisschicht überzogen, da wollte ich dann nichts riskieren.
  8. Schnerrget

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Als Beigabe zu den Kacheln gab's dann auf dem Rückweg noch ne ordentliche Dusche, sodass ich daheim angekommen erstmal meine Schuhe ausleeren konnte.
  9. Schnerrget

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Am Wochenende ist ein Cascade eingezogen
  10. Schnerrget

    2024 - In 3-4 Etappen von München über den Bodensee durch Frankreich nach Zweibrücken [Planung und Livebericht]

    Auf deiner letzten Etappe würde ich dich zumindest einen Teil begleiten wollen, hab auch noch vor von KA zu meinen Eltern zu fahren. Ich würde dann im Pfälzer Wald Richtung KL/KUS abbiegen. Schieb das jetzt auch schon 2 Jahre auf…
  11. Schnerrget

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Heute eher um die großen Kacheln gekümmert
  12. Schnerrget

    [A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

    Wie gestern erwähnt, hier liegt noch ne verpackte Cura im Regal… ;)
Zurück
Oben Unten