Aktueller Inhalt von Schnibbel

1. S

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Castelli Puro 3 Jersey in Grau. Größen S, M, L für 50,94€ inkl. Versand bei SportPursuit.
  2. S

Specialized Trail Alpha Jacke Polartec/ Vaude Posta VI Softshelljacke

Specialized Trail Alpha: https://www.ebay.de/itm/226501127227 Vaude Posta: https://www.ebay.de/itm/226501119413
  3. S

Was war euer tollstes - bestes Bikepacking-Gadget in 2024 - für unter 100 Eur ?

Die Flextailgear Tiny PUMP2 X Abends im Lager die Isomatte nicht mehr manuell aufpumpen zu müssen, ist einfach geil.
  4. S

Suche Softshell-Jacke mit Lüftungsöffnungen zum Pendeln

Endura Singletrack
  5. S

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Naturehike CloudUp 2
  6. S

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

So ein Alma macht schon Spaß. War jetzt 11 Tage auf dem Grünen Band Unterwegs, mit Kocher
  7. S

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Weiß jemand, woran es evtl. liegt, dass die Höhenmeteranzeige meines Bolt v2 durchdreht? Bei einer drei Tages Tour beginnend im flachen Ruhrgebiet war noch alles normal, aber bei Ankunft im bergigen Sauerland drehte die Anzeige durch. Im Sekundentakt änderte sich die Steigung von -xx% bis +xx%...
  8. S

Alternative zur Gonso SQlab GO BIB

Platzangst Cargo Bib Wie die jetzt ausfällt, kann ich nicht sagen. Allerdings fehlt dort die Größentabelle. Ich habe die mal angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
  9. S

Wasservorräte am Rad

Am Unterrohr bin ich völlig problemlos bei meiner Sommertour im letzten Jahr mit dem Bottle Cage Mount von Ortlieb gefahren. Und für die Streben ist vielleicht ist die Fidlock Uni Base Variante was für dich.
  10. S

Shorts für XC und den Weg zur Arbeit

SQlab 611 Aber das liegt an dem anderem Material gegenüber dem alten Modell und nicht am Sattel.
  11. S

Shorts für XC und den Weg zur Arbeit

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Beim neuen Modell ist der Gesäßbereich nicht verstärkt und zeigt nach wenigen Kilometern extremes peeling.
  12. S

Suche/Biete Gutscheine

15% bei Cumulus bis zum 10.12.23: AM_CU15% Dank geht raus an den User "d.mit" von Mydealz
  13. S

Winterjacke

Endura Singletrack Softshell Jacke. Gibt es in zwei verschiedenen Farben.
  14. S

eng anliegende Hose für Herbst/Winter

Die Vaude Wintry vielleicht
  15. S

Endura Hummvee Shorts – Vorgestellt!: Vielseitig, langlebig, ikonisch

Das ist ja keine Qualitätsschwankung sonden eine Qualitätsminderung. Im Gesäßbereich wurde völlig anderes Material eingesetzt. Zumindest bei dem Modell in der Farbe Mushroom fühlt es sich wie dünne Baumwolle an.
Zurück