Aktueller Inhalt von Schnigger

1. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für die Beratung, das Chisel Expert in Größe L ist geordert. Hätte jetzt ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich doch das NX1 oder das Comp genommen hätte und dabei Abstriche gemacht hätte.
  2. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Schonmal danke für die hilfreichen Tipps! Also ich bin jetzt nicht so der Vielfahrer, daher frag ich mich, ob für meine Ansprüche nicht auch das radon nx1 2019 ausreichend wäre. oder lieber 200€ Aufpreis auf das chisel comp.
  3. S

Das chisel comp 1x sieht interessant aus. Bei 1,78 und 83 cm schritt die Größe M oder eher L?
  4. S

Hallo Leute, mein altes Hardtail muss in Rente, da die Kette den Rahmen angesägt hat... (15 Jahre alt von Hape Bikes.) Suche nun ein neues, Budget liegt bei 1000€. Bin 1,78 Groß, 83 cm Schrittlänge, 90 Kg schwer. Einsatzgebiet sind die Wälder und Feldwege der Voreifel. H&S Bikediscount ist ne...
  5. S

Anfänger sucht Anfänger für kleine Runden Nähe steinbachtalsperre

@ lantz Ich wollte gleich eine kleine ruhige runde drehen. Interesse?
  6. S

Heute eher schlecht. Alternative für Freitag wäre Samstag und sonntag
  7. S

Freitag wird es laut Wetter.de den ganzen Tag schütten. Daher schlage ich vor, wir verschieben das
  8. S

Sehr gerne! Wie gesagt, bin halt Anfänger und weiß nicht, ob ich konditionsmässig mithalten kann
  9. S

Hallo, Ich bin blutiger Anfänger, fahre ca 2 mal die Woche ne runde zb durch den Hardtwald für ca 1,5 Stunden, um ein bisschen grundkondition aufzubauen. Dabei habe ich meistens ein waches Auge auf trails. Heute habe ich einen kleinen singletrail gefunden, der mich sozusagen Jeck gemacht hat...
Zurück