Aktueller Inhalt von Schniiic

1. S

Umstieg auf Fully, weg von XC?

Nagut, ihr habt mich überzeugt :) Darf das Remedy 7 am Freitag abholen und am Montag zurück bringen, komplett kostenlos. Wenn mir das dann gut gefällt, wird es das Remedy :)
  2. S

Jawoll, ich denke, ich nehme mir noch ein bisschen Zeit, mehr zu durchschauen :) Keine Lust auf einen Fehlkauf! :D Ausprobieren und recherchieren und nicht vorschnell ein Bike kaufen. Aber in 2-3 Monaten spätestens möchte ich eins haben. Gerade rausgefunden, dass es einen Radon Servicepartner...
  3. S

Da hast du wohl Recht. Bin ja jetzt schlauer und werde drauf achten :) Problem beim Canyon und YT ist leider, dass ich sie nirgends zur Probe fahren kann. Das Remedy bin ich zur Probe auf einem Parkplatz gefahren, da konnte ich nur leider keine Steigung simulieren. Habe aber gehört, dass der...
  4. S

Nein, habe ich tatsächlich nicht, sollte ich dann wohl mal nachholen. Danke fürs Hinweisen! Dann lasse ich das mal lieber mit abseits der Pfade! Abgesehen davon, was meinst du denn noch, was ich hoffentlich nicht ernst meine? Zum Bike: Anfänger war vielleicht ein bisschen gelogen. Ich bin zwar...
  5. S

Guten Tag! Ich bin derzeit am überlegen, mein Hardtail zu verkaufen um mir ein Fully zu kaufen. Fahre gerade ein Trek X-Caliber 8 2019. Die Geometrie ist ja eher Richtung XC, wie ich schon oft gelesen habe. Wollte eher Richtung Trail/All Mountain (falls das zu mir passt, Beschreibung folgt...
Zurück