Aktueller Inhalt von Schnipp

1. Schnipp

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gleiche Bestellnummer wie bei mir, sollte also in OVP sein mit Remote, Außenhülle und Innenzug.
  2. Schnipp

Eine 31,6mm mit 185mm ist heute auf Complete gesprungen, bestellt am 1.6. Vorgestern waren sowohl 31,6mm und 30,9mm noch im Shop, glaube beide mit 185mm Hub. Bei der 30,9mm könnte es aber auch 150mm gewesen sein, nicht drauf geachtet, da ich 31,6mm brauche.
  3. Schnipp

Verarbeitung = Storno incoming (= processing to refund) Nieves möchte eine Proof of Payment, die Bestellungen sind aber auf En Course. Trotzdem antworten auf die Mail?
  4. Schnipp

Dann wäre die vordere Leitung aber nicht so lang.
  5. Schnipp

Hier auch, in OVP und Trigger-Remote. (also nicht der alte Hebel)
  6. Schnipp

Schnäppchenjäger-Laberthread

E-MTB Hybrid Nabe, aber dann nur 12x142mm non-Boost?
  7. Schnipp

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Bei meinem Eagle 90 Transmission Schaltwerk sind es sogar 35Nm.
  8. Schnipp

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Am Wochenende etwas am Bike geschraubt. Dabei wollte ich die UDH-Schraube fürs Schaltwerk mit Drehmomentschlüssel wieder anziehen. Habe einen digitalen Drehmomentschlüssel, also eingestellt, ziehe an, sehe wie das Drehmoment auf einmal leicht fällt. Denke so, dass ich nicht mehr stark genug...
  9. Schnipp

Es steht aber auch dabei, dass keine Remote dabei ist. Aber ist halt RCZ, man wird es sehen, wenn es da ist.
  10. Schnipp

Vor meiner Bestellung hieß hat hier jemand Revive 2.0 geschrieben. Daher bin ich überhaupt auf die Manitou gekommen. Ob das aber wirklich stimmt mit Generation 2.0 habe ich nicht weiter recherchiert.
  11. Schnipp

MANITOU Seatpost Dropper JACK 31.6x516.2mm Travel 185mm Black (311-39431-A002) Gerade die Versandankündigung bekommen. :D
  12. Schnipp

@Bmc46 Heute bin ich dazu gekommen es mit meiner Powerbank zu testen. Wenn ich den PD-Trigger an die Powerbank anschließe, dann leuchtet bei meinem Triggerboard eine kleine blaue LED und die Lampe bleibt an. Schalte ich die Powerbank ein bei eingestecktem USB-Kabel, dann leuchtet die blaue LED...
  13. Schnipp

Da schwankt dann aber die Spannung deutlich. Die haben voll gerade mal ~12,3-12,6V, bei 30% ist man schon schnell bei nur noch 10V. Dazu fehlt dann eine Ladestandsanzeige. Hatte auch erst überlegt einen Bosch 12V Werkzeugakku (3x 18650) zu nehmen, aber will auch erstmal die Powerbank versuchen...
  14. Schnipp

@Bmc46 Kann mir vorstellen, dass der Trigger da mit dem PD-Protokoll irgendwie zickt. Ich habe meine M99 zwar noch nicht mit PD-Trigger am laufen, aber wenn ich an meiner Iniu Powerbank (oder auch einem PD Netzteil mit 3 Anschlüssen) ein zweites Gerät anschließe, dann trennt sich das zuerst...
  15. Schnipp

Brake Shifter Also englische Abkürzung für STI's.
Zurück