• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schnipp

1. Schnipp

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

War die XG-1299 Kassette eigentlich bestellbar? Oder war die quasi direkt nicht mehr verfügbar?
  2. Schnipp

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Unten im Anzeigentext steht:
  3. Schnipp

Bei sowas einfach den "Melden"-Button nutzen, dann bekommen die auch eine Meldung dazu. Bringt mehr als im Thread nach einem Mod zu rufen, wo niemand informiert wird von dem Mods.
  4. Schnipp

Ne, nur mit dem Anschluss (weiblich) für den Fernlichttaster. Das andere ist vorkonfektioniert mit einem Systemanschluss (könnte Bosch sein). Mal ein paar Infos und Bilder. Mini Pro-25: Ca. 10cm langer Anschluss für den Taster. Kabellänge für Spannungsversorgung nicht gemessen. Mini...
  5. Schnipp

https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-glaskugel-wartezimmer-spekulationen-austausch.968348/page-1480#post-20206202 Wobei die im aktuellen NL aber eine andere Artikelnummer hat als die bei mir gelieferten Bestellungen.
  6. Schnipp

Schnäppchenjäger-Laberthread

FTFY
  7. Schnipp

Hatte diese damals bestellt.
  8. Schnipp

Habe eine M99 Mini Pro 45 und eine 25 bekommen. Die 45er hat ein Anschlusskabel mit offenem Ende (zwei Adern) und hat einen fest angeschlossen Fernlichttaster mit fester, oberer Schelle. Leider kein Unterteil der Schelle oder Halter für die Lampe dabei. Die 25er kommt nackt mit proprietärem...
  9. Schnipp

Versandinfo für Supernova M99 Mini Pro-25 und Pro-45 erhalten vorhin.
  10. Schnipp

Email schreiben, ist meist kein Problem wenn es noch nicht verschickt wurde.
  11. Schnipp

@davez Habe ich an sich auch nichts gegen. Aber gerade Amazon-Pakete sind bei der Erstlieferung schon durchgenudelt und instabil. Der Amazon-Lieferdienst trägt seinen Teil dazu bei. Die Kartons gehen bei mir immer in die Papiertonne,. (mit ein Grund warum ich kaum noch bei Amazon kaufe...
  12. Schnipp

Meine erste Bestellung bei KL Bikes. Wenn ich privat was verkaufe, dann verwende ich Kartons auch wieder, solange sie noch heile sind. Aber als Gewerbetreibender? Ich weiß ja nicht. Macht keinen seriösen Eindruck, glaube die Druckstellen sind auch eher nicht (nur) vom Versand zu mir. Hätte...
  13. Schnipp

Du suchst die Gabel in der Datenbank und klickst auf die Lupe, dann werden die Fox-Specs angezeigt:
  14. Schnipp

Eine Nachricht kommt nicht, meist ändert sich so in 1-3 Tagen der Status von "Payment pending" (oder so) auf "En Course". Kannst du in deinem Account sehen.
  15. Schnipp

G2 ist quasi der Nachfolger der Guide, beides 4-Kolbenbremsen. Die Level ist eine 2-Kolbenbremse, wenn ich nicht irre. Bei den ganzen DBx Bremsen habe ich keine Übersicht.
Zurück