Aktueller Inhalt von schnippi

1. S

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Danke, hab auch schon gesehen, befürchte aber der Rahmen ist etwas zu klein für mich :-/
  2. S

Gut, alles klar, ich werde ihm mal schreiben und fragen. Hoffe dass der Versand nach Österreich keine allzu großen Schwierigkeiten bereitet.
  3. S

Weiss hier vll. zufällig einer wieso plötzlich alle Hornets als Komplettbike ausverkauft sind? :( Ich suche und suche aber es ist nirgendwo mehr erhältlich, höchstens der 14", aber bei 1,85m bräuchte ich min. 16" Wenn jemand ne Ahnung hat oder sein Hornet gerade los werden will kann sich ja mal...
  4. S

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Was für eine Rahmengröße würdet ihr denn einer 1,85 großen Person empfehlen? Meine das 456.
  5. S

4x taugliches Allmountainbike gesucht PV: <1200

Guten Abend/Morgen Ich bin momentan echt schwer am Grübeln welches Komplettbike für meine Wünsche am geeignetsten wäre: Einsatzbereich wären 4x/Pumtracks, sowie hie und da mal kleinere Touren im Winter. Für grobes hätte ich immer noch mein Fully. Sprich es sollte einigermassen robust sein...
  6. S

Wer zockt online? Und was?

Geeeeenau, und riskier weiterhin dass deine persönlichen Daten ins Netz gestellt werden, nja... Zocke hauptsächlich CallofDuty auf xbox live, nebenbei noch Minecraft, ein echtes MUSS wenn ihr mich fragt! :daumen:
  7. S

Her mit euren demo´s - Teil 2

8. S

just 4x!

wer verkauft denn sowas? 9,9 kg? :eek:
  9. S

just 4x!

Seit ihr wirklich so doof oder tut ihr bloß so ? :p Hiller = Kurzform von DOWN-Hiller. :lol:
  10. S

DH am Feuerkogel/Ebensee

Hi Einzelfahrt kostet glaub ich um die 10 euro, ne ganztageskarte kostet dann 26 euro. ich denke mir , dass du, wenn du morgens um 9 losfährst und bis ca. 5 unterwegs bist 6-7 fahrten schaffen könntest. was den trail betrifft, so ist er wirklich anspruchvoll, besonders in den oberen passagen...
  11. S

Kurbeln für Fixie

haha, Mtb- fixie, wo gibts denn sowas :lol:
  12. S

Kurbeln für Fixie

2pc oder 3pc?
  13. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hört bitte endlich auf die deutsche Sprache und Schrift zu missbrauchen und führt euren Konflikt woanders fort. Zum thema: Suche einen gekröpften Lenker in weiss, ned mehr als 50 Zentimeter Breite! Tausche von mir aus gegen eine gerade Bar mit 40 cm. Breite in Rubin-rot! Bei Interesse bitte...
  14. S

Angst vor Sprüngen mit Loch (Doubles,...)

Schauen dass du nicht zu frontlastig wirst, sprich dein gewicht schön mittig hältst und ned zu weit nach vorne. viele machen anfangs den fehler (ich damals auch :rolleyes: ) dass sie denken iwie mit dem hinterrad hängen zu bleiben und demensprechend vorne runterdrücken und - auf die schnauze...
  15. S

Bergamont Big Air oder Ghost Northscore?

Kauuuufberatuuuuung! Tread -----> closed.
Zurück