Aktueller Inhalt von Schnittig

1. S

Biker aus Leverkusen (und Umgebung) gesucht!

Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin ein Wenig im Lernstress! :heul: Tja also wie gesagt denke nicht das ich der schnellste bin aber wenns passt würde ich mich freuen mit dir mal ne Runde zu drehen! Wo fährst du denn so in der Gegend in Lev? Was hast du überhaupt für ein Rad? Fragen über...
  2. S

Biker aus Leverkusen (und Umgebung) gesucht!

Tach zusammen, würde mich gerne ein paar Leuten anschließen die in der Gegend um und in Leverkusen fahren! Gibt es Leute die in der Woche das ein oder andere Stündchen auf die Piste gehen? Hab keine Lust immer alleine zu fahren :heul: Ach ja kann über meine Leistunge was das biken angeht...
  3. S

LTD 3 Lager knarzt Garantiefall?

Tach zusammen, mein LTD 3 hat jetzt so ca. 600 km auf dem Buckel und das Trettlager knarzt, dass ist die wahre Pracht!!!! :mad: :mad: Ist so was eigentlich ein Garantiefall?? Kann man das überhaupt beheben? Danke für eure Hilfe! :daumen:
  4. S

Klamotten von Cube?

Hallo Cubefahrer, kleine Frage gibt es eigentlich auch Klamotten von CUBE??? Trikos etc??? :cool: Hab ich noch nirgendwo gesehen :eek:
  5. S

Bremskraft Magura Julie

Danke! Also hab mir das nochmal angesehen die Indikatoren sind das auf keinen Fall die Klötze sind doch noch reichlich vorhanden!!! Komischerweise sind die schwarzen Streifen auch nur am Vorderrad... hinten ist nix und die Bremsen ziehen auch viel besser.... :confused: Werde das Teil einfach...
  6. S

Bremskraft Magura Julie

Ja also nicht wie Gummi .. du musst halt irgendwie richtig hinlangen bis die Bremsen mal so richtig zupacken... meine Scheiben sind im Gegensatz zu den XT schwarz verfärbt kommt das von dem Indikator? Werde mir das wohl nochmal ansehen! Wie stehts mit austausch von Bremsflüssigkeit wann ist...
  7. S

Bremskraft Magura Julie

Tach zusammen, :daumen: bin neu hier und hab nicht wirklich Ahnung, entschuldigt also bitte meine dummen Fragen! Fahre ein LTD3 mit Julie Bremsen. Ich habe die Belege jetzt seit ca. 500 km drauf. Meine Frage wie lange halten die Belege eigentlich? :confused: Im Gegensatz zu meinem...
  8. S

Cube LTD3 oder SCOTT Elite Racing

Hallo? Sind die Teile unter eurer Würde, sind das Pukyräder für Erwachsene, hab ich ne Todsünde begangen, oder warum antwortet mir keiner? Sorry jona$ ! Aber jetzt weiß ich wenigstens schonmal das man die Bremsen vom Prinzip fahren kann!! Gibt es keine Meinung zu den Bike`s :confused: Kann...
  9. S

Cube LTD3 oder SCOTT Elite Racing

Tach zusammen, bewege mich das erste Mal hier im Forum und bin schon gespannt auf eure Antworten! Ein neues Bike muss her! Hab mich schon soweit schlau gemacht und jetzt stellt sich die Frage:“ SCOTT ELITE RACING oder CUBE LTD3!!“ Das SCOTT kostet, wenn ich richtig informiert bin, so...
Zurück