Aktueller Inhalt von Schnitzelfreund

1. S

XCO Pro Talk

und die Vor-Tour-Enthüllungen um den Ineos Soigneur und Kontakte zu Doping Schmidt werden von Ineos totgeschwiegen. Und der arme Arensmann kotzt auf der PK. Glückwunsch Sir David!
  2. S

XCO Pro Talk

ja, und Fußball steht über allem. Bei uns ist nur MTB, kaum Rennrad. Liegt ja auch oft daran, dass man Rennrad überall machen kann und MTB ja Berge und gescheite Trails braucht @Horsey danke, Oscar O in 55:32 war ja Kurzzeit-KOM, " Won’t be buying Red Bulls anymore, not funding those attacks...
  3. S

XCO Pro Talk

sagst du: die dopen? oder: Hajo sagt, die dopen. oder einfach was verbreiten? hatten wir ja schon 100mal. ob mann unschuldsvermutung glaubt oder nicht ist ja wie glauben im Allgemeinen, gibt es ja Leutz, die denken, Kinners gehen ohne Sex und mit Jungfräulichkeit, Kollegen laatschen übers Wasser...
  4. S

XCO Pro Talk

klassischer Fall von "keyboard warrior"
  5. S

XCO Pro Talk

@525Rainer hab mir das gleiche gedacht; ´"krank" und trotzdem weiter fahren hat eine Vorbildfunktion. Und so sein Whoop score gestimmt hat, amtlich am Ar$ch warum wird sich hier eigentlich nicht über XCO Pros unterhalten (Ausnahme: der ältere Herr aus der Schweiz)? MvdP und TP sind ja eher...
  6. S

XCO Pro Talk

wir waren mit den Boras in auf Malle (ich denke immer Bundesland :bier:) im gleichen Hotel beim Gruppenfoto mit der U17 konnte man Roglic nur am Boraoutfit erkennen. Bzw. einige der U17er sahen athletischer aus. Das ist echt krass in live. Und Lipo sowas von nett, da freut man sich aktuell doppelt.
  7. S

XCO Pro Talk

Kollege Aldridge ist auch eher "ein Ox" MvdP selbst hörte sich bzgl. Lunge gar nicht so wild an, wollte sogar weiterfahren aber wurde auch noch unterm Auge gestochen mit großer Schwellung, hat ihn auch amtlich beschäftigt...
  8. S

Bester Marathon Reifen

Den ST gab es auch seit „Tag 1“ in der normalen Version. Lagen auch bei 760g als 2,4er sie die normalen Aspen 2,4
  9. S

Bester Marathon Reifen

gerade mal geschaut, der ganz neue XC RC Race pro Wall liegt bei 725g, der alte prowall bei 700 (das war der, der nach 1:16 bei mir leider gestanzt war 8-)) Den "alten", wirklich ein top Reifen, gibts echt günstig in prowall. Mit der goldenen Schrift auch echt ein hingucker. Werde aber erstmal...
  10. S

Bester Marathon Reifen

ja, aber der Luftdruck war "passend" für den benötigten Grip und das Fahrergewicht. Mehr Druck führt halt zu zu wenig Grip was zu unnötigem Risiko, zu wenig Erholung oder zu Zeitverlust führt. Das ist ja der Punkt beim XC. Wäre - fast jede Wette - mit einem Rick XC nicht passiert. Mein Junior...
  11. S

XCO Pro Talk

in der Tat, wenig Überraschungen vor allem im XCO. Die (auch für Vollhobbyluschen) echt spaßige Strecke ist/war selektiv genug. Gibt ja quasi eigentlich fast keinen Meter flach oder Windschattenvorteile, d.h. einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es auseinander geht und die stärksten...
  12. S

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

wie ihr Fischköppe sagt: da nich für du hattest ja sogar Getränk mitgebracht. Noch nicht sicher, ob ich ein 0,33er Helles von Karg in die Kategorie "Bier" einordne. Aber sehr lecker, sehr zischend und Man(n) bleibt bei der fast schon Kronenbourgschen Gebindegröße immer in Bewegung. Sicher gut...
  13. S

Bester Marathon Reifen

Renegade selbst in control fand ich auch grenzwertig labberig. Es war megafurzstaubtrocken fast schon sandig an ein paar Ecken. Manche waren mit dem Ray happy wegen mehr grip als ein Rick, sehr viele Ricks. Lust hatte beides montiert Peyote und Mezcal und lt seinem Mechaniker glaube der Peyote...
  14. S

Bester Marathon Reifen

Das passiert bei 62kg mit Papierkarkassen im XC Renn-Geballer (ok, war ein Bisserl felsig da aber trotzdem). Kein insert, Fahrer wohlauf. Ist halt der schwer in der Theorie zu erklärende Unterschied zwischen XC und Marathon. Die Duke Lucky Jack ist ein bisschen unlucky. Ausnahmsweise mal nicht...
Zurück