Aktueller Inhalt von Schnitzelfreund

1. S

Bester Marathon Reifen

Was muss denn ein Reifen für dich idealer Weise können? Und was bringst du als Fahrer mit?
  2. S

Specialized Sammelthread - Teil 2

@andi79 @der freed Fühlst du, Bro NM sind ja so Boomerzeug
  3. S

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

hatte mein SID Flight Attendant zum Service und Umbau von Oiz aud Epic 8 beim MRC https://www.mrc-trading.de/ hat jemand neuere (23 aufwärts) Fox im Oiz 2019? Meine SL factory geht mir auf den Sack, bleibt mal wieder unten und ich bin selbst nicht in der Lage zu servicen. DH entweder ne...
  4. S

Bester Marathon Reifen

Fahre ja Ron und Rick in blau aktuell je nach Wetter, absolut unauffällig bei Rollen und unvorhergesehen wegrutschen. Ob und wie da die Dub-Mische (kenne nur Rapid) im Vergleich ist, könnte ich gar nicht sagen. Unauffällig trifft es wohl am besten; finde aber auch die 170er Aspens nicht...
  5. S

Bester Marathon Reifen

interessant, hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Gaatsch haben wir ja genug aktuell 😍 fange an, das zu mögen... Hatte mal 2 Sätze Specis, da war das Profil noch toll und die taugten noch nichtmal mehr im Trockenen Und der Ron 2,35 SG SG isses da für mich aktuell in der Quadratur des Kreises...
  6. S

Bester Marathon Reifen

damit (Ralle 2,25 mit und ohne Insert) wurde Reihenweise die XCO Bundesliga U15/17 gewonnen auf 30ern; glaube Andi S wurde damit und oder Donnerbert hinten Weltmeister usw. Würde für mich unter: für Pros mehr als gut genug fallen, für uns Gurken natürlich zu eckig. Und das mit den...
  7. S

Aufbau: Cannondale SoBe Scalpel HT

Die Prc sind top, einzig die komischen 20er torx Schräubchwn sind speziell
  8. S

Aufbau: Cannondale SoBe Scalpel HT

Prc Vorbau. Evtl leichter und günstiger Transmission ist toll, hab aber nur XX oder XXsl Wenn du magst hab xxsl Kurbelarme, die ich nicht mehr brauche
  9. S

Bester Marathon Reifen

der RK war relativ alleine stehend für lange Zeit, vor allem, wenn man(n) halbwegs fahren kann. BCC ist ja nachwievor ne super Mische. Für XCO taugte der dann heute nicht mehr, im Marathon gab’s dann auch viele irgendwann. Der Rick hat nen Haufen "Konkurrenz", bei der man heute ja wenig falsch...
  10. S

aah, hatte ich nicht gesehen; fand die Dinger schwer, daher Interesse verloren :bier: Was ich sagen wollte: hatte da noch nie ein Problem mit; welches Beast scheinbar hatte. EDIT: stimmt gar nicht :-) hatten mal voll wie ein Eimer am Gardasee Bremsen am Strand gewechselt und ohne Werkzeug...
  11. S

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

schreib das bloß nicht im Speiseeis-Fred, dass das TL tief ist und dass das doof ist. Die SID SL110 dürfte perfekt für den Junior sein. hübsch, sehr farbenfroh für ein Kind :lol:
  12. S

weiß nicht, was du mir damit sagen willst? Finde die Dinger echt schwer; mein DH/Enduro Schmolke mit 78 war bei 150g glaub ich und den hatte er glaub ich schon verstärkt gewickelt; meine 74er sind bei 98-106g
  13. S

echt? Hab die an 6 Rädern und davon 5 Schmolke Lenkers, würde sagen unauaffälliger als XTR Schellen geht nüscht
  14. S

wie @Hille2001 schon sagt, hoffe ja keiner rät dir was. Mit 2,5nm kann man bei der angenommen Belastung von einenm Lenker vermutlich nix "kaputt machen", was nicht ohnehin schon angeknackst ist. Aber das weiß keiner. Seh es als Chance, Carbonlenker sind eh nur von Schmolke (ja, leider kein...
  15. S

Bester Marathon Reifen

Was man(n) so findet. War doch hier vor ein paar Beiträgen, die guten alten Zeiten (2019 oder so). Wenn ich ne Speiche hab, werd ich mich wieder an Mischn Impossibbel versuchen
Zurück