Aktueller Inhalt von Schnitzelfreund

1. S

Bester Marathon Reifen

Schpaaaaaasssss mit Drehwurmrisiko. Hält ältere Herren fit
  2. S

Bester Marathon Reifen

Siehe: Grand RAID. Da war Marathon WM; erste Abfahrt zB Murmelbahn vom feinsten.
  3. S

Bester Marathon Reifen

Finde die Racekarkasse für mein Gewicht (78kg) grenzwertig, um damit schnell etwas anspruchsvolles bergab zu fahren. Das hatte ich bei den Ricks nie. Wiegen ca 760g bei mir (6 gewogen), die braunen DUB Race Rapid waren bei 670g, Sw 630 und Trail 690. Die Sw brauchen ein bisschen mehr Druck oder...
  4. S

Bester Marathon Reifen

Der Rick war Weltmeister 🫣 Bei den Contis würde ich die Schwarzen in eins schwerer nehmen, bei den braunen die Rapid Race. Rollen eigentlich alle exakt gleich Mit den beiden kann man ja wirklich fast nix falsch machen. Wie mit fast allen modernen Reifen
  5. S

Specialized Sammelthread - Teil 2

Eh klar, meinte ich ja oben auch. Und wenn man mal gegen halbwegs talentierte Jungs gefahren ist, wird das auf WC Niveau noch irrer. Diegem gestern Abend war klasse, Loenhout vorgestern auch. Oder fürs Forum ja völig verrückt, Oppas alten Spruch befolgen: wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach...
  6. S

Vermutlich ist Cyclo oder Radquer in Summe die kompletteste Radsportart. Und dein Problem wäre? Dass bei belgischem Kackwetter oder wegen Sandstrand halt gerannt werden muss? Da halten die Dugast Klebereifen keine 100km 🧐🤣 einmal offcamber erlebt, immer in Cross verliebt
  7. S

Welches Gravelrennen wäre so? Kenne exakt: keins Und dass du keinen Hype mitmachst haben wir doch alle verstanden. 🫣 Musst doch nicht drauf rumreiten
  8. S

Gravel außer UCI ist doch TT Gelände oder irgendwelche Hobbygurken, die es neu-Ironman verwursten Kräbbelkollege aus dem Neuen Zeeland hat doch die Rapha 500 in 13,x mal abgefrühstückt mit 36er Schnitt
  9. S

Als Eisdielenfahrer nö Als halbwegs in irgendeiner Form Geländeradsportinteresdierter eher ja Kollege ist XCM Weltmeister und das beim Grand RAID (muss man kennen) oder diverse Kräbbel-Sehrlang-Rennen
  10. S

Wenn wir mal kreativ sind warum: Dann wäre es Dreck und Satteltasche. Sonst noch was?
  11. S

Bester Marathon Reifen

Joggerslalom 🤷🏼‍♂️🙈🤣 Beim Sand muss man echt aufpassen beim draufhalten in Kurven, ansonsten fast wie Murmelbahn
  12. S

Volle Zustimmung, die alte war hässlich, die Neue ist noch schlimmer. Und beide halt sackschwer. Evtl ist das weniger Dreckempfindlich so und für Satteltasche geeignet, die man dank Speci Kofferraum ja nicht braucht. Beide Axs-Dropper finde ich optisch grauslich. Funktional top und nen Pod hab...
  13. S

Das kritisiert ja auch niemand. Hauptsache es macht dir Spaß. Eisdiele muss aber S Works, sonst Fail 🫣🤣 Sendungsbewusstsein zu MTB Krams darf man halt einfach mit Kontext einbetten, nicht mehr und nicht weniger. Geht ja nicht um Recht usw sondern evtl für andere Tips zu haben. Und wenn man halt...
  14. S

Bester Marathon Reifen

Ist ein sehr flacher Wald mit nem alten Ami Truppenübungsplatz Modell Dessert Storm. In Summe immer sehr trocken. Und klar, ein TB wäre auch gegangen natürlich. Habe aber nur noch sehr herangenommene hier.
  15. S

Bester Marathon Reifen

Beste Rick Bedingungen. Knüppelharter Boden gemixt mit Sand
Zurück