• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Schnitzl-Stefan

1. Schnitzl-Stefan

Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

Wenn se extra deswegen nach europa gekommen sind um mich zu treffen werde ich ihnen den Wunsch erfüllen.
  2. Schnitzl-Stefan

DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Ich will das cap ! Bitte! :)
  3. Schnitzl-Stefan

Kona Tech Questions

war in saalbach auf der blue line mit meiner freundin unterwegs also nix wahnsinniges gesprungen oder so . is direkt hinten wo es zusammengeschweisst wurde gerissen.
  4. Schnitzl-Stefan

Kona Tech Questions

help! gestern is an meinem 2012 operator die linke kettemstrebe gerissen. wie verfahre wir da weiter? wie lange dauert es bis ich wieder fahren kann ? bzw. neuen rahmen oder nur neue streben? mfg stefan
  5. Schnitzl-Stefan

Operator, der neue DH Rahmen von Kona

ja haendler um die ecke macht echt sinn bei so nem sport. canyon biste nur nee nr. und da wird einer nach dem anderen abgearbeitet! der operator ist echt gut zu fahren hatte auch scho 2 x intense 2 x rocky und muss sagen steht denen in nix nach! kannst ja no bissl tunen vorbau lenker griffe...
  6. Schnitzl-Stefan

Operator, der neue DH Rahmen von Kona

operator! klasse bike gute ausstattung geile farbe super garantie ... bin happy mit meinem
Zurück