Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Ich habe nur Erfahrung mit dem Garmin Explore. Super Gerät. Alles was man braucht. Kommunikation mit Komoot einwandfrei. Akku hält lange. Gibt es für unter 300€ bei Bike-Discount.
Hallo zusammen.
Kennt sich einer aktuell im Trailpark Winterberg aus? Ich habe mir auf deren Homepage mal die Karte angesehen und auch die unterschiedlichen Loops. Irgendwie kommt mir das so vor als würde man mit den Loops nicht alle Trails zusammen bekommen.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht...
K-Pact unter die Hose. Funktioniert ganz wunderbar.
Und aus Sicherheitsgründen bin ich sogar froh das dieser Schoner etwas klobig ist.
Aber so klobig das er nicht unter meine MTB-Hose passt isser definitiv nicht.
Im Trailpark war ich letztes Jahr. Der rote Rundkurs hatte auch einen sehr wurzeligen Teil. Da könnte es ähnlich ruppelig zugehen. Im Bikepark Winterberg war ich noch nicht.
BMX wird genauso ungern im Skatepark gesehen wie Scooter.
Ich persönlich komme mit beiden aus, solange man sich nicht gegenseitig in die Line fährt. Egoistische Vollpfosten gibt es auf dem Board, auf dem Rad und auf dem Scooter gleichermaßen.
Wie schon erwähnt, bin ich quasi im Einstieg in den Sport. Mit Ende 40 etwas spät, aber egal :cool:. Im Trailpark Brilon war ich jetzt schon ein paar mal. Jetzt möchte ich gerne mal den ein oder anderen Bikepark fahren. Mit Sicherheit überwiegend die einfachen Strecken.
Ich werd mich durchs...
Gibt es da nicht Streckenabschnitte in den unterschiedlichen Kategorien? Ich finde es sollten Strecken für Anfänger und auch Strecken für die Adrenalin-Junkies geben.