Aktueller Inhalt von schnobi

1. S

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Kurzes Update, ich habe nochmal den ganzen Antriebsstrang ausgebaut und neue eingebaut. Anschließend wie vorher auch das Schaltwerk eingestellt und komischerweise funktioniert es seit dem wunderbar, obwohl ich eigentlich nichts anders gemacht habe. Egal es funktioniert und das ist alles was...
  2. S

Ja. Mit der Kette würde ich bei mir bezweifeln, da es eine komplette Gruppe von Sram war…aber versuchen könnte ich es mal
  3. S

Okay dann werde ich mich nochmal in Ruhe dransetzen..danke
  4. S

Das 32er Standard GX Eagle X-SYNC™2-Kettenblatt
  5. S

Mh aber mein unterer Anschlag läuft parallel zum kleinsten Ritzel, also sollte es ja passen? Jedenfalls hatte ich bei anderen Schaltungseinstellungen nie solche Probleme. Ja Sram GX Eagle
  6. S

Okay krass..sie springt vorn immer nach außen/zum Pedal hin ab beim vorwärts kurbeln. Außerdem kann ich nicht auf das größte Ritzel schalten..
  7. S

Ich bräuchte nochmal Rat und Meinungen und weil es vielleicht gerade hier rein passt. Allerdings vorne weg, es ist mein erster Rahmen den ich mir von Grund auf Aufbaue. Ich habe mir extra den selben Antriebs-/Schaltungsstrang wie im Propain Konfigurator bestellt, damit es passen sollte. Beim...
  8. S

Ah vielen Dank euch beiden! Lg
  9. S

Nabend, ich hab da mal eine Frage bezüglich des Innenlagers bzw. Deren Spacern. Sram Dub BSA 68/73 ist klar. Laut Sram brauche ich einen 3mm Spacer auf der Nicht Antriebsseite und 7,5mm auf der Antriebsseite ist das richtig? Hinten fahre ich eine GX Eagle Kasette mit 10-52 mit der Boost GX Eagle...
  10. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Servus ich hätte da nochmal eine Frage bezüglich eines Adapters für den hinteren Bremssattel. Gehe ich richtig der Annahme nach, dass ich für eine Shimano Saint mit 203mm Scheibe den Adapter ISMMA90F203PPM benötige? Vielen Dank für die Hilfe
  11. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vlt eine dumme Frage, aber woher zum Teufel wisst ihr alle eurer Produktionsdatum? Ich such wie ein Wilder in allen Mails und Dokumenten nach einem Produktionsdatum, aber kann einfach keine finden..
  12. S

Ist bei einer Rahmenbestellung der Kabelkonus eigentlich dabei oder müsste man den zusätzlich bestellen?
  13. S

Servus, hatte hier schon mal gelesen, dass die neuen RS Dämpfer mit dem Lockout-Hebel an der Schwinge schleifen/hängen bleiben, können das noch weitere bestätigen? Ich wollte den RS SDU Coil RC2T mit dem 27,5 AL Tyee aufbauen bzw. anders rum und bevor es da Probleme gibt... Danke für die Auskunft.
  14. S

Vielen Dank!
Zurück