Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank euch beiden für die flotten Antworten. Das bestätigt mich nur noch darin, dass ich mir das Bike morgen bedenkenlos bestellen kann. Werde hinterher berichten ;)
Ehrlich gesagt würde ich dir hier lieber ein Trekkingrad empfehlen.
Da bekommst du für das Geld bessere Komponenten und es erfüllt deinen Anwendungszweck auf jeden Fall.
Auch mit einem Trekkingrad kannst du mal über festere Waldwege fahren. Der Vorteil (meiner Meinung nach) wäre eine angenehmere...
Vielen Dank für das Bild. Genau so wie die unteren Verfärbungen sieht das auch aus. Das bestätigt meine Vermutung, dass es sich nicht um einen Verarbeitungsfehler handelt.
In meinem Fall wäre der Rahmen ja matt. Aber sind die Räder nicht normal so lackiert, dass man die Carbon-Struktur gar nicht offensichtlich sehen sollte?
Hallo Community,
ich hatte eigentlich vor mir das Centurion Backfire Carbon 800.27 zu kaufen.
Bin dieses letzte Woche auch schon mal probe gefahren. Richtig schönes Hardtail... 10,6 kg Gewicht, gute Shimano XT Komponenten, SR Suntour Axon Federgabel. Also eigentlich genau was ich suche.
Bei...
Ich bin auch gerade auf der Suche. Mein Favorit war eigentlich folgendes Cube (einfach, weil ich die Marke mag :) )
Cube Race One 2017.
Parallel habe schon einige andere MTBs angesehen. Bei BOC bin ich dann auf ein Vorjahresmodell von Centurion aufmerksam gemacht worden. Das Centurion Backfire...