Aktueller Inhalt von Schnubbi123

1. S

Dichtungsmilch

Habe ca. 20cm Platz gelassen und dann einfach die Milch "hineingegossen" und den Reifen dann aufgepumpt.
  2. S

Dichtungsmilch

Aus dem Schlauch schrauben? Ich fahre Tubless Reifen...
  3. S

Dichtungsmilch

und die gibts sicher in der Radabteilung zu finden? Vielen dank für die schnelle Antwort :-) :daumen:
  4. S

Dichtungsmilch

Hallo zusammen, ich habe heute auf meinen Schwalbe NN und RR die originale Dichtungsmilch von Schwalbe "rein gefüllt". Ich habe da mal kurz ne andere Frage zu, und zwar weiß ich nicht wie ich nach sagen wir mal 2 Monaten neue Flüssigkeit in den Reifen bekommen... Ich habe kein Autoventil...
  5. S

Hallo zusammen aus OWL

Nabend an alle! Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, Ich bin Jan, 22 Jahre alt und komme aus der Ecke Bielefeld. Habe mir vor 2 Monaten ein Scott Aspect 50 gekauft. Egtl nur um ein bisschen Sport zu machen, das ganze macht allerdings doch so viel Spaß das ich fast jeden Tag um die...
  6. S

Scott Aspect 50 von VBrake auf Scheibe umrüsten

Hallo zusammen :winken: Ich bin neu hier, und habe mir vor 2 Monaten ein MTB gekauft. Nun hätte ich eine Frage: Ist es möglich relativ kostengünstig, mein Scott Aspect 50 mit momentaner V.Brake Breme auf Scheibenbremsen umzurüsten? Wenn ja, welche Bremsen muss man dafür nehmen und was kosten...
Zurück