Aktueller Inhalt von schnubbi81

  1. schnubbi81

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Danke dir, hab das Teil auf der Sram Seite gefunden. Blöde Frage, niemand kann das Teil von den Händlern besorgen, kann ich bei RS/SRAM selbst bestellen?
  2. schnubbi81

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Morgen! Habe gestern an meinem Ion 16 der Rock Shox Lyrik RC2 DH Solo Air frisches Schmieröl gegönnt und das obere Ventil halb abgerissen. (Die Pumpe hing beim Umdrehen noch dran) Ja ich weiß, wie doof ist der denn? Ist jetzt halt passiert :-( Ich find im Netz nirgends eine Seite, auf der ich...
  3. schnubbi81

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ich nehm den Macan im Hintergrund!
  4. schnubbi81

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut. Meckern auf hohem Niveau: Ich würde schwarze Griffe nehmen...
  5. schnubbi81

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ich möchte mit diskutieren! Geil!
  6. schnubbi81

    Die Nicolai Pinion Galerie!

    Krasse neumodische Welt... Von meiner Schreibmaschine geschrieben.
  7. schnubbi81

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Edit: gelöscht Ihr nehmt euch alle zu ernst...
  8. schnubbi81

    Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

    Freu mich riesig für dich Gregor, dass alles bis jetzt geklappt hat. Bin gespannt das Ding in den Händen zu halten. Gibt's den Bashgard schon direkt zur Erstserie, oder müssen wir den extra ordern?
  9. schnubbi81

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Die Firma dankt!
  10. schnubbi81

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Auszug aus der "Dirt": Having ridden the newer Mojo Nicolai bikes with different linkage it’s a slightly improved system and a recommended upgrade from what we have here. Weiß jemand was dazu? Haben die Mojo's einen anderen Umlenkhebel, übersetzungsverhältnis, o.ä.?
  11. schnubbi81

    ION 16 - Aufbauthread

    Ion st und fmxtb in L, 16er in M.
  12. schnubbi81

    ION 16 - Aufbauthread

    Ok, hört auf. Jetzt hol ich mir auch eins... Dann kann mein ion st, ion 16/26" und fmxtb wohl in Ruhestand!? Wobei man bei Strecken wie Wildbad einfach mal 20 cm braucht!
  13. schnubbi81

    Ion 16 27,5

    Ist die die Anlenkung des Rahmens nicht zu linear? Die Luftdämpfer haben immer eine progressivere Kennlinie als die Coildämpfer. Bin auch Stahlfederfan, bezweifle aber, daß das optimal funktioniert ohne öfter durchzuschlagen.
  14. schnubbi81

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Nach zwei Jahren mal wieder in Beerfelden aufgetaucht... Danke an Günt!
  15. schnubbi81

    Gravity Pilots Endurotouren

    Habe leider die Nacht durch gearbeitet, packe ich nicht. Samstag evtl Beerfelden?
Zurück
Oben Unten