• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schnucke

1. S

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, welchen Innendurchmesser und welche Länge hat die Feder denn? Grüße DB
  2. S

Hallo Adi, ich würde Deinen Dämpfer kaufen wollen. Wäre super, wenn Du mal auf eine meiner Mails...

Hallo Adi, ich würde Deinen Dämpfer kaufen wollen. Wäre super, wenn Du mal auf eine meiner Mails reagieren könntest. Grüße DB
  3. S

Cube Fritzz "The One" oder Canyon Torque ES9.0 ???

Hi, weiss nicht, ob Dir diese Eindrücke weiterhelfen: Selbst gefahren bin ich nur das Fritzz, ich hatte es den letzten Sommer von einem Freund, welcher sich die Hand zersemmelt hatte, geliehen bekommen (vielen dank hier an dieser Stelle dafür:-). Damit war ich 6 mal am Gardasee und bin mehrfach...
  4. S

Fox 36: Problem mit der Steckachse...

schätze, "mittelfest" reicht dicke. wobei ich jetzt bei "hochfest" auch keinen grund sehe, warum du später probleme bekommen solltest - normalerweise braucht man die kappe ja nie wieder aus der achse herausschrauben.... ich empfehle hier mal, in "mittelfest" zu investieren, da du das zeug auch...
  5. S

Heim Kettenführung Vertrieb?

Servus alle miteinander, ich habe hier im Forum und im I Net gesucht aber nicht gefunden, deshalb: weiß jemand, wo es die hier im Forum öfters erwähnte Heim Kettenführung zu kaufen gibt? Oder wo ich ein paar Bilder davon sehen kann? Die erwähnte Fa. Bike-Runner / Herxheim hat das Teil...
  6. S

Fox 36: Problem mit der Steckachse...

servus bock, ich kann mir das im moment nur so vorstellen, dass sich bei dir auch die "verschlußkappe" der steckachse gelösst hat. zusätzlich scheint auch noch die steckachse auf dieser seite in der gabelfaust festzustecken. ich würde die verschlußkappe wieder reindrehen, dann weiterdrehen...
Zurück