Aktueller Inhalt von schnuess

1. S

Pleiten, Pech und Pannen

Huhu! Was für ein lustiger Fred:) Kann auch was beisteuern.... Bin mit meinem Radl schön durch den Wald gefahren und musste im Anschluss durchs Dorf. Anfang Dorf treffe ich meine Mutter, die mich prompt in Radklamotten ( Helm, Brille) erst nicht erkennt, deswegen muss ich also meine...
  2. S

Klickis oder doch lieber nicht?

Guten Morgähn! Ich fahre ja seit einiger Zeit jetzt auch mit Klick-was ich eigentlich nicht wirklich wollte, weil ich doch eher so die Freizeitgurkerin bin;) Habe die Klicks von meinem Freund dann mal ausprobiert und bin prompt umgestiegen. Ich fühle mich sehr sicher damit-allerdings...
  3. S

Welcher Tacho ???

Huhu! Ich weiss ja nicht, was für Handys ihr habt, aber es gibt da tolle Tools, die die Strecke aufzeichnen....also Streckenprofil mit HM und über GPS. Mein LG hatte ein W995 von Sony, damit gings und mit dem neuen HTC gehts auch. Vielleicht wäre das ncoh eine Alternative und dann einen...
  4. S

Knieschmerzen danach-Trainingssache??

Huhu und vielen Dank! Dann werde ich wohl meinen Sattel als erste "Schnellmassnahme" mal noch einen Ticken nach oben stellen. Bin sonst eigentlich gut klar gekommen und die Knie taten auch erst hinterher weh, also nicht während der Belastung. Gefahren bin ich berghoch in den leichten...
  5. S

Knieschmerzen danach-Trainingssache??

Guten Morgen meine Lieben! Muss euch nochmal behelligen... Bin gestern mit meinem LG eine 50km Tour gefahren mit einigem Berghoch ( 8km am Stück, nochmal 3km am Stück und noch diverses dazwischen). Ist ja für mich der Oberhammer, dass ich das geschafft habe ( Heimtrainer zahlt sich...
  6. S

Eure anderen Hobbys?

Moin Mädels! Geritten bin ich auch, aber meine Irische Lady ist in Rente:( aufrgund von Knochenproblemen. Jetzt radel ich ja dafür...... Aber ist ein feines-wenn auch seeehr zeitintensives Hobby! LG schnuess
  7. S

Eure anderen Hobbys?

Naja:rolleyes: Übrigens ist Bergwarndern und Skifahren eindeutig Sport:cool: Ski gefahren bin ich jaaahrelang im Winter in der Nähe von Lofer. Hach-scheeeee war´s:D
  8. S

Eure anderen Hobbys?

Hey Bings... danke-ist aber noch nicht ganz fertig, fehlt mir momentan die Zeit für. Sitze ja nur noch auf dem Heimtrainer;) oder Cube... LG schnuess:)
  9. S

Fully oder Hardtail - und dann noch welches?

Huhu! Ich habe das Cube WLS AMS pro seit 2008. Bin damit super zufrieden! Hatte vorher ein Hardtail, das war eindeutig schneller, aber ich konnt nicht sitzen.....aua:( ( Bin allerdings auch echt schwer). Ich kann dir das Cube nur empfehlen, habe bisher keine Probleme damit und die...
  10. S

Eure anderen Hobbys?

Morgäähn! Da verbinde ich fast alle Hobbies: www.unterwegs-im-traummobil.de Ich liebe Frankreich, Fred Vargas, John Irving, ACDC, Depeche Mode, Metallica..............:cool: Zudem ist das noch ein Hobby:
  11. S

Tips für den Heimtrainer-bitte

Huhu Twinkie! Also theorethisch könnte ich mir jeden Tag die Zeit nehmen-zumindest für den Heimtrainer..... In Feld-Wald-und Wiese schaffe ich es vielleicht mit Glück 2-3x die Woche. Je nach Wetter und Arbeitslage..... Habe mir auch einen Pulsmesser bestellt gestern-einen ganz einfachen...
  12. S

Bikehosenkauf / MTB

Huhu! Versuchs mal mit Löffler! Hosen gibts da in großen Größen ( aber auch von Adidas und Nalini), aber insbesondere Trikots gibts bei Löffler auch in etwas größeren Formaten;) Bin ja selber kein Leichtgewicht.... LG schnuess:)
  13. S

Huhu Mädels! Nach weiteren 30km Westerwald, rauf, runter,rauf, runter, rauf,runter, rauf-Ende, war ich doch nicht ganz so k.o. wie ich es erwartet hätte. Und tausend Dank an Twinkie und Barbie! Formel hin oder her...da kann ich mich ja erstmal dran orientieren.....und wenn ich dann...
  14. S

Danke Twinkie! Dann wäre das: 226 - 36 ( :heul: )= 190 Und nu? ;)
  15. S

Moorgäähn! Und Danke schonmal für eure Antworten! Ich habe ja auch das Problem, dass ich spät zuhause bin ( nicht vor 17.00Uhr) und mein Haushalt muss dann ja auch noch erledigt werden.... Da schwingt man sich eher mal noch abends auf den Heimtrainer statt im Halbdunkeln durch den...
Zurück