Aktueller Inhalt von Schnuetz1

1. Schnuetz1

Giant - Anthem Sammelthread

Nachdem ich nun gesehen habe, wer mir alles das Rahmenset weggeschnappt hat (Glückwunsch an euch!), habe ich letzten Samstag das SL2 abgeholt und gestern Abend einmal nackig gemacht. Aufgrund des Lichtes kommen die Farben leider nicht so raus. Wenn es fertig ist, kommen Bilder in besserem Licht.
  2. Schnuetz1

Dann hast du den Rahmen bekommen, der mir durch die Lappen ging. Glückwunsch, sieht mega aus.
  3. Schnuetz1

WO HAST DU DEN RAHMEN HER???? :oops: :oops: :oops:
  4. Schnuetz1

Dass DE nicht der stärkste Markt für Giant ist, ist klar. Aber wirklich schade, dass es manche Modelle fast gar nicht gibt. Vielleicht hast du ja Glück und kannst noch nachrüsten. Bin auf jeden Fall auf weitere Berichte gespannt.
  5. Schnuetz1

Für die alte Generation des Anthems hatte ich hier damals einen Thread eröffnet. Aber schön, dass es für die neue Generation nun auch einen gibt. @Scotty18 Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bike! Die Stütze ist wirklich ein Krampf, absolut schade was Giant da gemacht hat. Meine...
  6. Schnuetz1

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Am Liv Pique meiner Freundin ist die aktuelle SID Select+ in Kombination mit XT-Scheibe verbaut. Da ist jetzt nicht massig Platz, aber so dick/auftragend kann keine Scheibe sein, dass es nicht passt. :oops:
  7. Schnuetz1

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Weil ein Produkt bei einer kleinen Marke nicht verfügbar ist, ist der ganze Laden sinnlos? Vielleicht ist es für beide Seiten besser, wenn du dich nach Alternativen umschaust, das stimmt.
  8. Schnuetz1

Neues Schwalbe Ventilsystem

Ich hatte mir die Pumpe zum Test auch bestellt und nun ein bisschen getestet. Der Click Valve Adapter geht 1A rein und aufpumpen der Reifen ist kein Problem. Sie ist genau so schnell/langsam und laut wie meine andere, doppelt so teure Minipumpe. Wenn also jemand eine preislich attraktive und...
  9. Schnuetz1

Beste XCO XCM Bremse

Eine Trinity XC würde ich sofort nehmen!
  10. Schnuetz1

Reifen will nicht auf Felge - XC Master / DK Composites Felge

Ich hatte jetzt kürzlich Schwalbe Racing Ralph und Ray aufgezogen - kein Problem gehabt. Habe schon fast die Vermitung dass die Felge eine gewisse Streuung hat. Vielleicht probierst du mal bei Stefan anzufragen? Das Thema ist ja bekannt.
  11. Schnuetz1

Bester Marathon Reifen

Falls jemand interesse an 2 neuen Aspens (nicht ST) in 120tpi hat, ich habe welche vom Neurad runtergebaut. Liegen noch ungefahren und ohne Dichtmilch hier.
  12. Schnuetz1

Reifen will nicht auf Felge - XC Master / DK Composites Felge

@Hans - Schau mal hier, da habe ich ein paar Worte dazu geschrieben.
  13. Schnuetz1

Bester Marathon Reifen

Habe gestern das erste Mal die Kombo Racing Ralph und Ray aufgezogen. Die Reifen sind in 29x2,35 auf einer 30mm Felge nur knapp 57mm und 56,5mm breit. War doch etwas überrascht wie "schmal" die sind. Die Wolfpack Race und Maxxis Aspen in 2,40 waren auf einer 30mm Felge effektiv 3-5mm breiter.
  14. Schnuetz1

Weil der Trigger Basti wohl doch gut funktioniert hat. Lasst uns einfach zum Thema Click Valve zurückkehren.
  15. Schnuetz1

Ich habe mir eine elektrische Minipumpe zum Rennradfahren im Urlaub (inkl. Flug) gekauft. Das Jahr davor hatte ich eine Mini-Standpumpe mitgenommen, damit einen Rennradreifen aufzupumpen war eine Qual. Meine große Standpumpe wollte ich nicht mitnehmen. Mit der Minipumpe kommte ich alle vier...
Zurück