Aktueller Inhalt von SCHNUFFEL

1. S

Unterschied zwischen Mavic X221 & XM31

Hallo, ich musste heute festellen das mien Syncros Felge hinüber ist. Ein 3cm langer riss is an der Bremsfalnke aufgetren. Nun muss so schnell wie möglich ersatz her. Hab mir nun auch schon n paar felgen angeshen, vorne fahre ich mom eine Mavic X221 bin auch sehr zufrieden damit nur hab ich...
  2. S

Nucleon Tfr

WAS nur maximal 180mm Federweg hmm da kann ich ja mein Speci gleich behalten also das muss ich mir nochmal überlegen. Mfg Frank
  3. S

Nucleon Tfr

:D :D :D :D :D :D :D :D Goillllllllllll Also ich weiß, ja nicht wie die Federwege bei den beiden Rahmen sind. Habt Ihr da schon mehr Daten??? Federweg, Gewicht, PREIß???. Was gibt es als zusatz alles zum Bestellen?? Ach ja wenn dan soll ein FOX Dämpfer rein. Mfg Frank
  4. S

Nucleon Tfr

Hallo, Na Doll, :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Mfg Frank
  5. S

Nucleon Tfr

Hallo, Ich wollte mal nachfragen was denn jetzt eigentlich das Nucleon TFR kosten wird??? Da auf der Homepage nüx Steht. :( Danke schon mal. Mfg Frank
  6. S

Specialized Big Hit comp

Hallo, so nun is es bei Ebay!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=2768411784 Mfg Frank
  7. S

Verkaufe Rock Shox Gabel, Klickpedale, LX Kubel usw.

Hallo Klickpedale sind Verkauft :D :D :D Mfg Frank
  8. S

Verkaufe Rock Shox Gabel, Klickpedale, LX Kubel usw.

Hallo Wenn ihr was günstiges Braucht einfach mal rein schaun. :D Mfg Frank:bier: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=berger-frank&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
  9. S

FSA oder Roox Kettenführung ????

:heul: Hat denn keiner von euch da Drausen eine Kettenführung Übrig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Mfg Frank
  10. S

Roox
  11. S

Hallo Hat einer eine von den beiden Kettenführungen daheim Möglichst mit Rockring??? Oder kann mir einer Sagen wo ich die Günstigst bekomme??? Brauche des neue ICMS. Rockring 5 Arm, 110mm Danke schon mal. Mfg Frank
  12. S

FSA oder ROOX

FSA
  13. S

FSA oder ROOX

Hallo Hat einer eine von den beiden Kettenführungen daheim Möglichst mit Rockring??? Oder kann mir einer Sagen wo ich die Günstigst bekomme??? Brauche des neue ICMS. Rockring 5 Arm, 110mm Danke schon mal.:D Mfg Frank
  14. S

Ersatz bei Führungen?????

Hallo Roox oder FSA Da ich noch nict weiß Welche Führung ich mir Holen soll Bilder Siehe unten. Wollte ich mal wissen wi es denn eigentlich so mit dem Zubehör Bzw Ersatz Bei den Führungen so ist???? Dann wie sind die Führungen denn so Im Geräuschpegel????? Wo bekomme ich die Günstig...
Zurück