Aktueller Inhalt von Schnuffi78

  1. Schnuffi78

    pulsuhr fürs biken und auch anderes

    Glaub' ich dir. Deshalb geb ich dir ja bescheid, ich teile mein Wissen gerne. :)
  2. Schnuffi78

    Schlammanhaftung vermindern - wie?

    Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen, wenn du ein Problem mit Schlamm hast. Wie wärs mit Häkeln?! :D
  3. Schnuffi78

    Rennrad - Status im Verkehr?

  4. Schnuffi78

    Rose - Roseversand bombardiert Consumer mit Prospektmaterial - Wie abstellen?

    Werbung von Rose im Briefkasten?!
  5. Schnuffi78

    lagerschaden?

    Wer billig kauft, kauft 2x! :(
  6. Schnuffi78

    pulsuhr fürs biken und auch anderes

    Bloß keine Polar! Die taugen nix.
  7. Schnuffi78

    Frage zur Dauerhaltbarkeit der Youngtimer

    Naja, die Marke musste uns schon verraten. Ein Billigrad aus dem Baumarkt kannste nicht mit einem Rocky Mountain vergleichen. Außerdem kommst immer drauf an. Abgeplatzer Lack im Winter bei Salz auf der Straße ist zum Beispiel tödlich.
  8. Schnuffi78

    Krawatten verschiedene

    Very nice, very nice! How much?
  9. Schnuffi78

    Gore Nierenwärmer

    Ich nicht. Aber meine Oma, wenn sie ihre Zeitungen austrägt, um die rente aufzubessern. Sie hat Größe M und ist damit zufrieden!
  10. Schnuffi78

    Mc Donalds Cheff stirbt beim Mountainbiking

    War es nicht auch ein Scott, auf dem Stefan Raab zu Fall kam und sich schwer verletzt hat?! Diese Scotts sind ja mal richtige Todes-Maschinen! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  11. Schnuffi78

    Verkehrsunfall mit Rippenprellung

    Weiß man eigentlich, ob der TE telefoniert hat, den iPod genutzt hat oder sonst wie abgelenkt war? Ich meine, auf ein stehendes Hindernis zu fahren, ist doch eher ungewöhnlich....
  12. Schnuffi78

    Verkehrsunfall mit Rippenprellung

    Das sollte jetzt aber keine Aufforderung zu einer Falschaussage sein, oder?! Wir sind uns doch einig, dass er vor allem die Wahrheit sagen sollte?! :confused:
  13. Schnuffi78

    Verkehrsunfall mit Rippenprellung

    Solche Aureden bringen nix. :(
  14. Schnuffi78

    Verkehrsunfall mit Rippenprellung

    </p> Das zeugt aber von Unwissen! Es gibt zahlreiche Rechtsurteile, wonach der Radfahrer in so einer Situation die Schuld oder zumindest Teilschuld hat. Weil dieser keinen Sicherheitsabstand zu der parkenden Reihe der KFZs eingehalten hat. Du kannst froh sein, wenn du dem Autofahrer den durch...
  15. Schnuffi78

    Rennrad - Status im Verkehr?

    Wie kommst du denn auf diese Idee?! :confused: Diese Behauptung zeugt ja von absoluter Ahnungslosigkeit! :D Hat dir das etwa jemand erzählt?! :confused:
Zurück
Oben Unten