Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ehrlich zugeben das ich das Yeti SB 5.5 auch noch rumstehen habe. Alle 3 Räder sind augenscheinlich in der selben Kategorie, Fahrtechnisch siehts ganz anders aus. In Brixen beim Testival kam ich in den genuss das Ghost zu testen. Hammer Gerät, war danach beim Händler und habs einfach...
Servus,
hätte das 9.8 Modell 2017 in 19,5 Zoll abzugeben. Nagelneu und ungefahren, durch einen Kahnbeinbruch beim Skifahren fällt die Saison für mich leider kpl.aus. Das Bike ist zu schade um rumzustehn. Hab einen Shopsponsoring Deal daher wird das Rad auch günstiger zu haben sein. Neupreis...
Servus, hätte jemand interesse an dem Bike. Würde es anstatt für 3599.- für 3099.- hergeben. Hab mir das Kahnbein gebrochen beim Skifahren, somit ist die Saison gelaufen und zum rumstehen ist das Rad zu schade. Größe ist Large, das Rad wird von Ghost voraussichtlich mitte bis Ende März in dieser...
Falls wer Interesse hätte an dem Bike, ich bekomme meins in ca.2 Wochen in Gr.L. Habe mir leider das Kahnbein gebrochen somit ist die Saison für mich gelaufen. Das Bike ist zum Rumstehen def.zu schade. Preislich geht natürlich auch was.
Bei Interesse einfach melden