Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Paul Also meine Radaktivitäten sind sehr zurück gegangen denn ich hab mir die Schulter beim biken kaputt gemacht .... bin doch etwas vorsichtiger geworden. Meine Schulter selber ist ok , hab 1 Jahr nach Metallentfernung gebraucht im Fitnesstudio um wieder volle bewegungsfreiheit zu haben. War...
Na dann mal alles gute und das wird wieder ... bei Tight Rope lange aufpassen die Drähte halten zwar aber animieren zu früh zu belasten...
Ich selber habe beides schon hinter mir Tight Rope und Hakenplatte beides an der rechten Schulter innerhalb von einem Jahr.
Erst Tight Rope da habe ich es...
Hallo an alle Tossy 3
Ich hatte mein ersten Tossy 3 im Mai klar bei einem MTB sturz in Stuttgart. Wurde operiert mit einem Tide Wrope oder wie das heißt. Operiert in den Kliniken Cannstatt.
Im August konnte ich wieder Radfahren, dachte ich im Urlaub.... hab es dann beim Baden geschafft die...
Hi ich bibn der Stefan aus dem Raum Stuttgart.
Ich hab das Biken jetzt neu für mich entdeckt....und möchte auch gerne selber schrauben ..... hab aber recht schnell gemerkt das es doch nicht ganz so einfach ist wie ich mir das vorgestellt hab. Drum hab ich mich hier angemeldet um was zu...