Aktueller Inhalt von Schnumpi

  1. Schnumpi

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    @Schnitzelfreund & @1270 - lieben Dank für die Rückinformation. Werde auf jeden Fall meine Sprechzeiten verkürzen müssen. Im Moment kann ich mich kaum selbst herumschleppen ;)
  2. Schnumpi

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    @ Schnitzelfreund & @ arno - besten Dank für Eure Antworten. Habe nochmal zurückgeblättert, jedoch nur sehr wenig zur Dauer der AU gefunden. Ich weiß, dass das hier ein Laienform ist, und ich habe auch gelesen, wie unterschiedlich die Behandlungen für jeden Einzelnen gewesen sind. Ich hatte...
  3. Schnumpi

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hallo Jungs, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich hatte letzten Sonntag einen Fahrradsturz und dabei eine AC Gelenkssprengung Tossy 3/Rockwood 4 rechts. Diese soll kommenden Donnerstag (11 Tage nach dem Unfall) operiert werden mit Anker und Draht (was immer das bedeutet) in einer...
Zurück
Oben Unten