Aktueller Inhalt von schnurtzelbacke

1. S

Suche SL-M 770 oder 660

Hallo, ich suche ein Paar Shimano 3x9 Schalthebel XT SL-M 770 oder SLX SL-M660. Ich könnte ein Paar voll funktionsfähige 3x9 SRAM X-9 Trigger anbieten, falls gewünscht. Gruß
  2. S

Suche Shimano Schaltwerk RD-M770 oder RD-M970

Hallo, bitte überweise mir das Geld zurück. RD-M760 benötige ich nicht.
  3. S

Danke, Geld wurde überwiesen.
  4. S

Ich würde 23€ via PayPal bezahlen. Kannst du mir dann die Sendungsnummer mitteilen. Meine Postadresse: Ralf Werner Bruckgasse 49 73614 Schorndorf
  5. S

Danke ich nehme das Schaltwerk.
  6. S

Was für ein Modell genau?
  7. S

Ich suche ein funktionsfähiges Shimano Schaltwerk RD-M770 oder RD-M970.
  8. S

Suche Shimano XT Schaltwerk RD-M770

Hallo, ich suche eine funktionsfähiges Shimano XT Schaltwerk RD-M770 (invers).
  9. S

Suche Shimano saint Bremssattel

Hallo, ich suche einen funktionsfähigen Shimano saint Bremssattel BR-M810, evtl auch mit Leitung und Bremsbelägen.
  10. S

Suche/Tausche rechten XTR-Bremshebel BL-M975

Hallo Ich suche einen funktionsfähigen rechten XTR-Bremshebel BL-M975. Ich kann auch linke und/oder rechte Bremshebel Modelle BL-M775 oder BL-M535 anbieten.
  11. S

Suche Shimano 4-Kolben Bremssattel

Hallo ich suche einen 4-Kolben Shimano Bremssattel (Saint, Zee oder alte XT ...755). Gruß
  12. S

Tausche Ergon GP3 gegen GP2 Barends

Hallo, ich tausche meine gebrauchten GP3 (3-Finger) Ergon Barends gegen GP2 (2-Finger) Ergon Barends. Bis auf ein paar Kratzer sind die Barends vollkommen in Ordnung. Bei Interesse kann ich gern ein paar Fotos machen.
  13. S

Hallo Zusammen, Ich suche einen funktionsfähigen Shimano 4-Kolben Bremssattel oder auch eine komplette Bremse, entweder Deore XT BR-M755 DH 160 mm hinten oder Saint BR-M 810. Mit freundlichen Grüßen
  14. S

Hallo, Ich suche einen funktionsfähigen Shimano 4-Kolben Bremssattel, entweder Deore XT BR-M755 DH 160 mm hinten oder Saint BR-M 810. MfG
  15. S

Suche 4-Kolben Shimano Bremssattel

Hallo Gerd, für vorn oder hinten und und welche Scheibengröße ist der Sattel. Oder wird dies auch mit Adaptern bewerkstelligt. Ich kenne mich bei den älteren Modellen nicht so aus. Gruß Ralf
Zurück