Aktueller Inhalt von Schoasch97

1. Schoasch97

Hardtail Ragley Mmmbop Aufbau M

Ich meine irgend wo gelesen zu haben dass das ne Cinch Kurbel ist. Hinten ist die Bremse direkt am Rahmen also werd ich wohl noch nen Adapter besorgen müssen.
  2. Schoasch97

Das Jeffsy ist auch größe m. Meinst du ehr zu groß oder zu klein? Zu den Teilen: Gabel Rockshox pike RC 150cm Kurbel ist raceface Turbine 175mm Laufräder DT Swiss m 1900 27,5 Zoll Bremsscheiben 180mm Schaltwerk Shimano slx Sattelstütze müsste von e thirteen sein welche genau weis ich nicht Den...
  3. Schoasch97

Danke für die Zahlreichen Antworten. @SinusJayCee ich bin 174 und fühl mich auf handlichen Bikes wohler. @Geisterfahrer wie ist das dann mit dem Innenlager / Tretlager gibts da auch Maße wo ich drauf achten muss dass die Kurbel rein passt? Was ist ein PM-Adapter? Das Steuerrohr ist beim mmmbop...
  4. Schoasch97

Guten Tag, ich fahre zur zeit ein fully und spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Hardtail auf zu bauen. Meine wähl ist auf den Ragley Mmmbop in größe M gefallen finde den rahmen einfach ultra schön xD. Leider hab ich gar keine Ahnung was Kompatibilität von den anderen Komponenten angeht...
Zurück