Aktueller Inhalt von schockis

1. S

Ask Me Anything um 13:00 Uhr: Deine Fragen an RockShox in 90 Minuten!

Danke für die Antwort! Ich habe auch noch (ganz alte) Judy Butter im Regal stehen - ist die Identisch mit der neuen SRAM Butter?
  2. S

Ask Me Anything um 13:00 Uhr: Deine Fragen an RockShox in 90 Minuten!

Hallo zusammen! Spricht etwas dagegen in meiner 2019er Pike RCT3 oder im Delux RT3 anstatt SRAM Butter das R.S.P. Slick Kick Fett zu verwenden? Habe das Slick Kick noch übrig da ich in meinen alten Rad eine Fox gabel hab.
  3. S

Achtung: Service! Meine Erfahrung mit dem fahrrad.de Shop in Stuttgart

Ha, das hab ich dem Herr Luik auch gesagt. Mein Vorschlag war, bis Fachleute gefunden sind einfach keinen "Service" anzubien - das hätte mir besser gefallen als so eine odyssee. Das finde ich die einzig richtige Konsequenz für ein Unternehmen. Ein Bäcker verkauft ja auch keine ungebackene...
  4. S

... wahrscheinlich hat der Google-Bot gepetzt und sie haben das sogar selber gelesen. Auf jeden Fall hat sich der Herr Luik tatsächlich eben bei mir persönlich gemeldet und für das Vorgefallene um Entschuldigung gebeten. Einen Einkaufsgutschein gab's ebenfalls als Entschädigung. Der...
  5. S

Ja, ich hab mich hier (und anderswo) auch schlau gemacht, manchmal ist nan eben Beratungsresistent wenn der Preis stimmt. Das es aber so schlimm ist konnt ich nicht glauben... :-( Ich hab mit das Team Elite 02 von 2009 gegönnt - das war einfach das Beste was annähernd in meinen Haushaltsplan passte.
  6. S

Ich hab mir im fahrrad.de Shop in Stuttgart ein neues Rad geleistet. Auswahl war groß, Preis war in Ordnung - warum also nicht. Da ich seither alles an meinem Rad selber geschraubt hab, war mir auch eigentlich egal wie der Service in dem Laden aussieht in dem ich ein Rad kaufe. Ich wurde...
Zurück