Aktueller Inhalt von schoebs

1. S

Ritchey Laufradsatz

So schlimm? Warum?
  2. S

Ritchey Laufradsatz

Hallo, kann mir jemand verraten, was genau das für ein Laufradsatz auf dem aktuellen Scale RC (http://scottusa.com/de_de/product/7932/44717/scale_rc) ist? Wo bekommt man die her, ich kann den Satz online nicht finden. Ist das was spezielles?
  3. S

Scott MTB aufrüsten

für was? :)
  4. S

Scott MTB aufrüsten

Hallo, danke für den Vorschlag. Habe momentan eher American Classic oder Mavic Crossmax auf dem Plan. Sonst noch Vorschläge oder Verbesserungsmöglichkeiten?
  5. S

Scott MTB aufrüsten

Wiege 85 KG und die Dinger sollen bezahlbar sein :)
  6. S

Scott MTB aufrüsten

Ja, kopiert. Abschreiben war mir zu kompliziert :) Welche Laufräder würden denn gut passen? Ansosnten schon mal vielen Dank, sind gute Anregungen dabei :)
  7. S

Scott MTB aufrüsten

Also ich nehme auf jeden fall das 2010er, die Farben sind einfach super. Denke auch, dass XRT nicht sein muss. Eher noch ein Carbon Vorbau und Lenker sowie Sattelstütze? Bild: http://scottusa.com/marketing_contents/hires/215569.jpg
  8. S

Scott MTB aufrüsten

Naja, vor allem in Richtung Schaltwerk werde ich wohl umrüsten, bin durchgängig für XT. Bei den anderen Komponenten weiss ich es auch nicht...
  9. S

Scott MTB aufrüsten

Danke für Deine Meinung, die durchaus auch nachvollziehbar ist. Weitere Meinungen?
  10. S

Scott MTB aufrüsten

Hallo, bin kurz davor, mir das neue Scale 35 von Scott zu kaufen. Mir gefällt es von der Optik her sehr gut, nut die Ausstattung ist nicht besonders. Meien Frage lautet, wo ich am besten nachbessern bzw. aufrüsten sollte. Hier die Details: Rahmen: Scott Scale Carbon CR1 technology / HMF...
  11. S

Neuling

Sollte man unter Lehrgeld verbuchen...
  12. S

Neuling

Danke. Ist mal ein Ansatz.
  13. S

Neuling

Genau. Ärgere mich auch jedes mal... Geld egal. Gewicht 80kg. Einsatz: Hobby-Racer
  14. S

Neuling

Davon ging ich aus ;) Ne quatsch, sorry. Hier ist die Liste: Gabel Fox 32 F100RL / Air spring alloy steerer / reb. adj / Lockout Quad taperd lowers / 100 mm travel Steuersatz Ritchey Pro 1 1/8"" semi integrated 44/50mm Schaltwerk Shimano XTR RD-M971 SGS 27 Speed Umwerfer...
  15. S

Neuling

Hallo, hat jemand für mich als Neuling ein paar Tipps, um ein 2008er Scale 20 von Scott etwas zu "erleichtern"? :)
Zurück