Aktueller Inhalt von Schoeni

1. Schoeni

Ponalestraße/Gardasee

Wenn ich früher gewusst hätte, dass die Ponale nur für Wanderer aufgemacht wird, hätt ich tatsächlich umgeplant. Nur jetzt deswegen alleine woanderst hinfahren und die Kumpels in Riva sitzen lassen mache ich natürlich nicht. Ich geb Dir allerdings Recht, dass das was bringen würde bzw. wird...
  2. Schoeni

Verein Gründen? Was für Bedingungen?

Also zumindest zu 7. muss man sein, und dann brauchts erst mal ne Satzung. Am besten du kaufst Dir irgend ein Buch in dem alles erklärt ist und auch ne Mustersatzung drin ist, sonst wird das etwas erschöpfend. Vielleicht gibts ja auch was online...... Aber ein eingetragener Verein macht...
  3. Schoeni

Ponalestraße/Gardasee

He, das war doch nicht lamentiert, sondern meine Einschätzung über den Erfolg. Ich sag ja nicht, dass man es nicht trotzdem versuchen sollte. Was ich audrücken wollte ist der Frust über die "bike". Die machen immer mehr Strecken dicht (ist ja nicht nur die Ponale) und bike lotst ihnen...
  4. Schoeni

Ponalestraße/Gardasee

Ich glaube nicht, dass ein paar Mails die Italiener beeindrucken. Ich finde es äußerst schwach, das die bike als Veranstalter des Biketreffens hier keinen Druck macht. Entweder Ponale auf, oder Biketreffen findet am Laga Maggiore statt!! Sicher haben etliche Pizzeriabesitzer in Riva und...
  5. Schoeni

Selbstbau Alu Fahrradanhänger

@Hugo: Nuja, nach Riva gings nicht ganz, aber Steibis sind auch so 300 KM. War ne lustige 3 tägige Motorradtour, bei der ich mich am 2. Tag zum biken abgesetzt hatte ;-) Die Blicke der anderen Motorradfahrer waren schon lustig ;-) @Sharky: Danke für de Tipp!! Jetzt weist Du auch warum ich...
  6. Schoeni

Selbstbau Alu Fahrradanhänger

Hi Leuts, ich bin grad dabei mir nen Fahrradanhänger zu Basteln, damit ich ein bisserl trainieren kann ohne meinen Hund zuhause rumsitzen zu lassen. Der Hund ist soooweit ja ganz fit (Stetter mix, 19 Monate) aber 30 - 40 Km steht er nicht im Trainingstempo durch ;-) Soweit so gut...
  7. Schoeni

Bike-festival 2003!!!!!!!

Plan und Bild hab ich nicht, aber soll wohl wie 1994 sein, also am Hafen auf dem großen Parklpatz.
  8. Schoeni

Bike-festival 2003!!!!!!!

Auch meiner einer wird Mi auf Do eintreffen. Campiert wird im Syncro auf dem Camping al Lago. Schöni dern nun auch nicht mehr getreten werden darf.
  9. Schoeni

Jetzt aber - HEILBRONN!!

Was heisst hier Faul? Gestern 60 KM. Aber on the road ;-) Proceed saagt mir mal garnix . Aufbau hört sich aber Freeridemäßig an. Mal sehen vielleicht darfst du dann nochmal mitfahren ;-) Gruß P.S. War alter Nick, da GeschäftsPC und ich nix gut in Passwort merken...
  10. Schoeni

Grimeca System 12 Belagspreizer

Nee, leider Sind die System 12 etwas größer so dass auch die Belagspreizer nicht passen. Suche also immer noch ! Hilfe !! Gruß
  11. Schoeni

Ähmm, die XT is aber lauter........ Hab Videobeweise !
  12. Schoeni

Nö nix fit grad. Rad steht noch vom Oktober ohne Hintere Bremse rum. Will grad präparieren zum Umsetzen der guten Vorsätze in 2003. XT -> Kish, ich hab schon immer die Grimeca.
  13. Schoeni

Hi, weiss jemand wo man die dünnen Metallärmchen die den Belag spreizen herbekommt ? Als mir am Pasubio die Beläge verglüht sind hats das hintere etwas zusammengeschmolzen....:( Bei bike-mailorder, oder bike-box find ich nix und bei den bestellten Belägen waren leider auch keine bei...
  14. Schoeni

Tour im Großraum Heilbronn - Die ZWEITE!

FAHRRAD EINMOTTEN ????? Was sind denn hier für Weicheier unterwegs? Muss am So aber auch kneifen. Meine hinteren Bremsbeläge sind am Pasubio verglüht..... ;-))
  15. Schoeni

Tour im Großraum Heilbronn - Die ZWEITE!

Naja, wenn so ein schwuchteliges Rad hinter mir fährt kneif ich die Arschbacken zusammen und geb alles......
Zurück