Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab in die Tonne damit!
Kauf dir lieber ein anständiges Hardtail bei einem Händler! Es kostet dich vielleicht etwas mehr aber dafür schont es deine Nerven :daumen: .
Glaub mir solche Angebote kann man nicht wirklich ernst nehmen, die sehen vielleicht gut aus, können aber manchmal scheiss...
So etwas in der Art! Eine Federgabel braucht es ja nicht, da das Bike sowieso nur auf der Strasse gefahren wird. Bis jetzt konnte ich mich nicht wirklich schlau machen. Ich habe den Eindruck da wird einfach ein MTB Rahmen verwendet und die Felgen werden mit Slick Reifen bestückt!
Von der...
Tach auch!
Ich möchte mir ein sog. Messenger Bike zulegen. Jedoch habe ich null Ahnung auf diesem Gebiet :confused:
Welche Hersteller gibt es und welche sind zu empfehlen?
Wieviel muss man für so ein Bike hinblättern?
Bis jetzt habe ich nur ein Modell von Cannondale gesehen.
Hat jemand...
Bonjour
Mein Französisch ist auch nicht das beste aber ich versuche dir trotzdem einige Tipps zu geben :daumen: !
Das mit dem übernachten ist wie schon gesagt immer sehr teuer. Eine wesentlich billigere Möglichkeit wäre es, auf dem Zeltplatz zu übernachten!
Du könntest auch eine Tour schon...
Thanks für die Antworten :daumen:
Werde mir wahrscheinlich für den Saisonauftakt eine hydraulische Scheibenbremse von Hayes leisten. Hatte bis jetzt eine mechanische und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. 290 Sfr. für eine 8 Zoll Scheibe lässt sich...
Tach auch!
Für mein Kona Hardtail suche ich eine möglichst zuverlässige hydraulische Scheibenbremse. Bis jetzt bin ich mit einer mechanischen Disc von Hayes gefahren.
Wer kann mir eine Scheibenbremse ohne Macken empfehlen?
Und wenn ich die Scheibenbremse montiere, vorne oder hinter? Was ist...
Ich hab da auch noch ein ziemlich einfaches Rezept:
Man nehme eine Schachtel Zwieback, streiche auf jeden Zwieback eine ordentliche Portion Kondensmilch (gibts in Tuben) drauf und bestreut es anschliessend mit Haferflocken oder gehackten Nüssen, das kann man selber wählen. Zum Abschluss...
Ich gehöre nicht zu den Leuten die kein Bike mehr haben sondern zu den Leuten die seit etwa zwei Monaten keine anständige Tour mehr gemacht haben :heul: . Zuerst pisste es aus allen Kübeln :mad: , der Downhill wurde zur Rutschbahn. Vom Uphill ganz zu schweigen :wut: . Danach machte zweimal die...
Gibt es da draussen irgendwelche Biker/innen die im Raum Basel wohnen, zwischen 16 und 20 Jahre alt sind, Bock und Zeit hätten mal ein paar Kilometer zusammen zu fahren?
Denn alleine ist's irgendwie nicht so spassig den Trail hinunterzurocken :D
Bin sozusagen jedes Wochenende mindestens...
Von wegen. Ich habe ein weniger stabiles Bike und bin damit schon krassere Pisten runter. Da hatte ich noch en Canyon Baujahr 2001, ohne Scheibenbremsen, ich bin mit dem Ding noch jeden Trail heil runter gekommen :D . Nicht gerade mit 50 km/h aber 30-40 waren es schon.
Also aus meiner Sicht...
Nüsse find ich gut :D .
Ich nehme als Proviant regelmässig solche Nussstängeli (zu dt: Nusskeks :D )mit. Das kommt mir viel billiger als teure Energieriegel aus dem Sportgeschäft :mad: . Als Ergänzung kommen noch gedörrte Aprikosen oder Äpfel dazu.
Mein Bike-Proviant-Backtipp :daumen: ...