Aktueller Inhalt von schoeppi

1. schoeppi

Neue Reifenmarke: Wolfpack

----
  2. schoeppi

Knapp über 60, auf 25er Felge.
  3. schoeppi

;-)
  4. schoeppi

Möchtest Du was anderes sehen? Ich kann ja mal fragen, ob er mal laufen lassen will. Extra für Dich dann. :D Heubach war, vor der Änderung der Strecke, viel geiler. Schöne lange Abfahrt, mit ordentlich Tempo. Jetzt viele enge, knorzige Stellen. Lange nicht mehr so lustig.
  5. schoeppi

In Heubach 25 haben ihm, auf dem längsten Segment, 2 Sek. auf Hatherly gefehlt. Ging noch. Berghoch allerdings deutlich mehr. :( 1,5/1,7 fährt er auf den 2,25er auffem HT. Auf Autobahn-Kursen wie Bauschheim.
  6. schoeppi

Ich auch nicht. Also der Annern. 1,4/1,5 bei 86kg, Renntempo auf allen XCO-BuLi-Strecken, dazu in Gränichen, Huttwil (Swiss Bike Cup), Watersley, Eupen (3-Nations-Cup). Über Durchschläge hat der sich noch nie beschwert. der @Schnitzelfreund ist bei Thema Luftdruck ein bisschen speziell. ;) Gell!
  7. schoeppi

Für die, die @Schnitzelfreund meint, auf jeden Fall. Die Trails bei uns sind mit Mühe S1, die Sprünge nehm sogar ich alle mit. Mim HT. ABER mit Vario! :lol: Falls Du die Vinschgau-Trails vor Deinem geistigen Auge hattest, das ist nicht gemeint. :D
  8. schoeppi

Das ist keine wissenschaftliche Messung gewesen. Ich bin rumgerollert, es fühlte sich flott an. Dann hab ich mich oben an die Strasse gestellt wos leicht Abschüssig ist ein Stück. Wird dann eben. An die "Startlinie" quasi, nehme da immer die gleiche Stelle. Füße hoch und rollen lassen. Und da...
  9. schoeppi

@mr.sebi direkt nach Montage 55mm. Auf einer 25er Felge. Die habe ich genommen, da auf der vorher 2.25er Speed verbaut waren. Damit ist die Vergleichbarkeit besser. @Schnitzelfreund noch die alte. Ob das so bleibt ist noch offen. Ich bin nur eine ganz kleine Installationsrunde gefahren. War...
  10. schoeppi

So, erstes Foto. Wie angekündigt noch bissl pummelig:
  11. schoeppi

Die Herrschaften, ein Satz SuperSpeed reist gerade mit DHL zu mir. Es sind 2,25er. Wolfgang hat mich schon vorgewarnt, noch zu schwer, über 600gr. Wird aber so nicht bleiben. Mehr Infos wenn die da sind, Pfoddos und so. 2,4er sind in ca. 4 Wochen avisiert.
  12. schoeppi

@Nordmanntanne der 2.4er Cross ist vom Profil her auch anders als der 2,25. Die Stollen stehen enger. Noch extremer der 2,6. Der ähnelt schon dem Wicked will. Den 2,25er Cross sähe ich auch nie am HR, ausser vielleicht bei Matsch. Den 2,4er schon eher.
  13. schoeppi

Das wird nötig sein. Was Du oben geschrieben hast, Dein Fahrprofil, das ist ja quasi alles. Du bräuchtest also 4 verschiedene Drücke. Mindestens. :) 1,2/1,3 wird Dir auf Asphalt und Forstautobahn wahrscheinlich tierisch auf den Sack gehen. Im verblockten S2 findest Du es vermutlich gut. Auf...
  14. schoeppi

Du fährst vorn schmaler als hinten? Weil? Druck ohne Körpergewicht ist schwer zu beurteilen.
Zurück