Aktueller Inhalt von Schokilade

1. Schokilade

Trails in und um Marburg

Lebt hier noch jemand? :D Kenne bisher leider nur die Fliegewiese und die DH-Strecke auf den Lahnbergen. Steht denn der ganze Rest (in Wetter, Nähe Schloss etc.) noch?
  2. Schokilade

Überwindung zum Springen

Schön, dass der Thread doch noch lebt (: Und Glückwunsch an Jakten, dass du dich überwunden hast! Ich kann nur nochmal sagen, hört auf die Leute hier. Auf kleinen, nach Möglichkeit gut geshapten, Tables üben. Wenn der bei 100 von 99 Versuchen sauber klappt, braucht ihr vor dem nächst größeren...
  3. Schokilade

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

... weil ich noch nie irgendetwas gewonnen habe und man ja klein anfangen sollte ;)
  4. Schokilade

Überwindung zum Springen

Das mit dem "in der Landung einschlagen" war auch mein größtes Problem. Glücklicherweise ist der Sprung davor nur minimal kürzer. Also habe bin ich den einfach so lange gefahren, bis ich mir dabei echt sicher vorkam und die Geschwindigkeit so weit einschätzen konnte, dass ich ihn mutwillig genau...
  5. Schokilade

Überwindung zum Springen

Edit: Doppelpost
  6. Schokilade

Überwindung zum Springen

Um das ganze nochmal zu verdeutlichen: Das sind besagte Mini-Sprüngchen auf den Local-Trails. Der letzte Sprung war gestern mein Endgegner, aber ich habe ihn besiegt! Und es lief wieder einmal nach dem Motto "Augen zu und durch!" :D
  7. Schokilade

Überwindung zum Springen

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen ;) Ich habe letztes Jahr angefangen Dirt zu fahren, was (in Bezug aufs Springen) wenig erfolgreich war. Ich habe mich bisher nie überwinden können "Sprünge" zu fahren, die höher als ~30cm und weiter als ~0,5m waren. Und das auch nur mit...
Zurück