Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja muss ich mich mal schlau machen.... irgendwie hat die nen knacks weg.... ja ne runde fahrn wäre ne gute idee wenns nicht in der werkstatt wäre... naja trotzdem noch schönes we....
100mm normalerweise wird das stiffee mit 120 oder 130mm ausgeliefert.... und die pike hat 140 soweit ich weiss.. ich bin gut mit dem rahmen zufrieden... so lange ich kein geld habe fahr ich das bike weiter.. mit ein paar veränderungen noch....
aber schauen was noch kommt. muss noch vieles geändert werden... obwohl man sich ja besser nen neues kaufen könnte. neue gabel neue bremsen neue naben neue vorderrasfelge.. kostet alles nen bischen.... würd gern die pike fahren.. ist sicher kein schlechter kauf...
das mattschwarz ist echt wohl geil.. bin auch am überlegen ob ich meins nicht lackieren lasse.... im moment stehts im bikeshop. neues tretlager.. aber ich weiss nicht der lack ist schon super.... kaum steinschlag.... aber das design gefällt mir nicht. die farbe ist echt geil aber der schriftzug...
wahnsinn. ich bin knapp 190 denke ich mal. und ich hab nen 19" und bis super mit zufrieden,... hatte vorher nen 21" red bull.. viel zu gross.,. naja der rahmen ist gott sei dank gebrochen.. hehe....
nimms 200... fahre auch ein red bull. wohl kein al aber trotzdem gut mit zufrieden. obwohl der erste rahmen gebrochen ist.. aber dank garantie ohne mucken nen neuen bekommen...aber nimm lieber bessere quali.. die 200 euro machn den braten auch nicht fett oder
echt schade.... aber die strecke ist echt gut.... macht spass. obwohls mitm hardtail nicht so schnell ist. ... aber das es sowas geiles in kettwig gibt hätte ich nicht gedacht
moinsen... mal ne frage.... ich komme aus dem emsland... ist 1.5 std weg von kettwig.. bin ab und an mal hier und hab nun eure oder keine ahnung wers gebaut hat, strecke gefunden..... echt gut..sehr schlammig heute aber trotzdem krass... ... aber wo ist dort ne northshore???? bin von...
ne 10 jahre gibt rose auf rahmenbruch... das ist das gute an der sache. hab meins nun nen drei viertel jahr gefahren...... aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die mir ersatzweise nen teureren rahmen geben auch wenn ich drauf zahle. der al rahmen hat damals 800 gekostet. naja und nun ists nen...