Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
nun, 20 Wochen nach Post OP kann ich wieder joggen.
Ich habe auch endlich wieder gegen den Ball getreten. Nicht geschossen, aber Ball hochhalten und Passen geht wieder ohne Einschränkungen. Einbeiniges Wadenheben ist auch absolut gar kein Problem mehr seit Wochen. Ich schaffe es...
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du von der Zeit her, jedoch humpel ich überhaupt gar nicht mehr. Kein Gangbild ist seit ca. 10 Tagen zu 100% wiederhergestellt.
Das einbeinige Wadenheben geht bei mir aber auch nicht. Das ist völlig normal denke ich, da ja dann doch sehr große...
Hallo in die Runde.
Habe nun fast 4 Wochen kein Lebenszeichen mehr von mir gegeben.
Ich bin nun bei genau 10 Wochen nach der OP.
Nachdem ich ja vor bereits fast 5 Wochen den Vacoped Schuh beiseite gelegt habe, laufe ich bereits ganz rund in meinem normalen Schuh.
Mit ca. 1000 Schritten pro...
Ich gebe mal wieder ein Update.
Bin nun bei 6,5 Wochen nach OP der AS.
Habe vor einer Woche (Samstag) den Vacoped beiseite gelegt und die ersten Schritte im Schuh ohne Keil gemacht. Seit Montag habe ich den Korkkeil im Schuh, seitdem läuft das Humpeln deutlich runder. 2 Wochen waren angedacht...
Das ist völlig normal. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen. Die ersten „Schritte“ wenn man sie so nennen kann, waren einfach nur mit dem Fuß grade auf dem Boden.
Keinerlei Bewegung im Gelenk, geschweige denn eine Abrollbewegung.
Nach einem Tag habe ich bereits ein klein wenig...
UPDATE:
Freitag Physio gehabt.
Erste Schritte ohne Vacoped Schuh gemacht.
Daraufhin habe ich noch Freitag versucht Auto zu fahren. Sehr ungewohnt, Bremsgefühl ist auch noch nicht ZU 100% da gewesen, aber wen wundert's?
Ging aber alles ohne Schmerzen oder irgendwas an der AS zu spüren.
Auf...
Guten Tag Liebe gleichgesinnten,
ich erzähle mal von meinen bisherigen Erfahrungen und meinen Fortschritten nach meinem AS Riss am 02.09.23 .
OP am 06.09.23 .
Die Ärzte sagten mir dass ich den Schuh 6-8 Wochen an haben MUSS. 24/7 . Ich hatte den Arzt bzgl. Physio gefragt.
Er sagte nachdem ich...
Guten Tag Liebe gleichgesinnten,
ich erzähle mal von meinen bisherigen Erfahrungen und meinen Fortschritten nach meinem AS Riss am 02.09.23 .
OP am 06.09.23 .
Die Ärzte sagten mir dass ich den Schuh 6-8 Wochen an haben MUSS. 24/7 . Ich hatte den Arzt bzgl. Physio gefragt.
Er sagte nachdem ich...