Aktueller Inhalt von schokokuchen

  1. S

    Erfahrungen mit Loaded floating Bremscheiben????

    habe auch noch eine grüne neue zu verkaufen. bei interesse im bikemarkt schauen.
  2. S

    welcher steuersatz bei cannondale sl1???

    Möchte mir gern diesen Rahmen kaufen.. habe eine fox gabel mjt tapered schaft... welchen reduziersteuersatz brauch ich jetzt um oben auf 1 1/8 zu kommen??? Hab mal gehört dass man bei cd sehr seltene maße hat.. Eilt leider. Ride on.
  3. S

    Probleme mit essential-bikes.com

    Jetzt mal ehrlich...die speichen rund 100 laufräder in der saison pro woche ein...haben den laden und den shop....wenn da mal niemand ran gehen kann/will wenn jmd anruft ist eigl schon klar. Desweiteren sind ea immer wieder die selben die sinch hier beschweren... Fazit...bei einer hand voll...
  4. S

    Das Stinky ist glaube ich "m" bei weiteren fragen bitte über die anzeige schreiben.

    Das Stinky ist glaube ich "m" bei weiteren fragen bitte über die anzeige schreiben.
  5. S

    Spank Spike Laufräder nicht geöst

    die gewichtangabe ist bei der sub fuer 24“. habe insg. 6 stiffy felgen, alles super.
  6. S

    Probleme mit essential-bikes.com

    am besten per telefon bestellen 5min später ist das paket fertig!habe schon rund 10 mal da bestellt und alles ist super :) von mir gibt es ein “gefällt mir“
  7. S

    Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

    sieht cool aus,sieht man selten aus carbon,aber nice !
  8. S

    Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

    und weil du ja auch so einen plan hast bist du bestimmt auch schon seit 16 jahren nur verkäufer stimmts....einfach nur große fresse..
  9. S

    Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

    ich arbeite im radladen,wo arbeitest du?
  10. S

    Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

    ich verstehe dein problem nicht,am ende des beitrags stand: “was denkt ihr?“ ich habe meine meinung und dabei bleibe ich auch. wenn der eh nur knapp unter 2 kg hat ist es ganz einfach unnötig..ein schöner alu hydroforming rahmen schafft das auch,carbon ist einfach sonne modesache wie lenker...
  11. S

    Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

    ich verstehe dein problem nicht,am ende des beitrags stand: “was denkt ihr?“ ich habe meine meinung und dabei bleibe ich auch. wenn der eh nur knapp unter 2 kg hat ist es ganz einfach unnötig..ein schöner alu hydroforming rahmen schafft das auch,carbon ist einfach sonne modesache wie...
  12. S

    Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

    ich red ja auch von schâden wie steinschlägen etc,sowas kann stahl oder alu ganz einfach besser ab. fertig aus,da ist so! klar das die nicht mal eben vom fahren brechen. mein alz kowan hat auch knapp t juli,würde man aber auch leichter bauen können.
  13. S

    Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

    wieso dummrugelabere..es ist fakt!ich seh es alle paar wochen
  14. S

    Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

    optik gefällt !!
Zurück
Oben Unten