Aktueller Inhalt von Scholboy

1. S

Reifen am Hinterrad

Ich fahre Smart Sam 2.1 in der Performance Variante. Bin super zufrieden damit, hatte auch eine Zeit lang die teure Variante mit ca 450g, genug Grip auf Asphalt total ruihg und im Gelände und den Trails bissig genug. Jumps solltest du keine damit machen, dazu ist der Reifen nicht geegnet...
  2. S

[Erfahrungsbericht] Crankbrothers Eggbeater c1

Hallo liebe Community, ja ich dachte mir ich starte mal einen Erfahrungsbericht zu meinen neu erworbenen Pedalen. Leider vermisse ich solche berichte hier. In anderen Foren, (z.B. extreme.pcgh) gibt es im Sound bereich viele Erfahrungsberichte zu Kopfhörern Lautsprechern...naja egal ich machs...
  3. S

Verstärkung im MTB-News Redaktionsteam - Willkommen Thomas Fritsch!

Yeah, mal einer aus unserer Mannschaft :D. Wurde auch Zeit das unsere Weltstadt mit seinen Talenten ins Rampenlicht getreten wird
  4. S

GPSSend: Kostenlose Tracking-App für Android mit vielen Features

Servus, echt geile Sach an sich, aber ich vermisse die passende bildschirmauflösung für mein HTC Wildfire. Ich denke eine variable Bildschirmgröße müsste noch drinn sein ;)
  5. S

a new disc brake

oke :D, shimano scheint ja ne ganz ordentliche Marke zu sein was Bremsen betrifft. Hat mir jemand n besseren Shop als Actionsports oder bike24 für die slx bzw xt. Mit oder ohne Scheibe ist mir rel egal, das beste Angebot zählt ;)
  6. S

a new disc brake

Und bei Schlamm und Schnee etc kann keine Felge mithalten, zumindest nicht in verbindung mit langlebigkeit
  7. S

a new disc brake

... keine Felgenbremse, danke für die Empfehleung, aber ich habe weder die aufnahmen an Gabel und Rahmen noch den LRS dafür.
  8. S

a new disc brake

:D also ähnlich schlimm wie bei meiner Hayes.. xD woher hast du den die XT, hast du die SLX mal gefahren?
  9. S

a new disc brake

Hey Leute, nach ein paar Threads für meine Hayes Stroker, habe ich nun festgestellt, dass diese Probleme öfter auftreten und ich kein Bock mehr auf den Ärger habe. So muss nun eine mehr oder weniger 'Sorglos-' Bremse her. Eine V-Brake kommt aufgrund von benötigter Bremsleistung...
  10. S

Problem mit Mavic Crossride 2008

hey mal ne frage, ich hab au die Crossride und das Problem das das Hinterrad nur noch schwer dreht, als ob iwas schleifen würde das Lager hin ist, allerdings hat das Rad erst 2500km runter. Kanns daran leigen das ich mal vor kurzem Kettenöl mit hoher Viskosität(40) genommen habe? GReez Sascha
Zurück