Aktueller Inhalt von Scholly

1. S

Suche 14" Kinderfahrrad

Hallo Zusammen, Wen es interessiert, hab jetzt mal bei Islabike angefrag: CNOC14 + Versand = 240 EUR bei ca. 4 Wochen Lieferzeit. Kennt jemand das "Leaderfox Snake", wie sieht es hier mit Qualität und minimaler Sitzhöhe aus? Gruß Scholly
  2. S

Suche 14" Kinderfahrrad

Hallo Y_G, ich hab mich in den Tread auch schon gesehen und mich kurz eingelesen aber knapp 400 Beiträge??? Wenn Du mir aber was zum Thema in diesem Beitrag sagen kannst wäre das für mich hilfreich. Gruß Scholly
  3. S

Suche 14" Kinderfahrrad

Hallo NoSaint_CH, ob Rücktrittsbremse oder nicht --> dass ist für mich nicht relevant. Ich hatte als Kind auch Rücktrittbremse und fahre heute auch "akzeptabel" Fahrrad :lol: Entscheiden für mich ist Qualität und Sitzhöhe. Gruß Scholly
  4. S

### Suche Islabike CNOC 14 ###

Hallo Zusammen, suche Islabike CNOC 14 Kinderfahrrad. Gruß Scholly
  5. S

Suche 14" Kinderfahrrad

Hallo Zusammen, ich suche für meinen Sohn der Ende August 3 Jahre alt wird ein 14" Fahrrad. Ich habe hier schon viel über das CNOC 14 gelesen --> gibt es hier Alternativen? Das RennRad (Kombi aus Laufrad und Fahrrad) hab ich mir auch mal angesehen, hier bin ich mir aber noch unsicher, such...
  6. S

Servus zusammen

Bin neu hier im Forum aus dem Grund, weil ich mit dem MTB fahren angefangen habe und ich doch einige Fragen hab. Komm aus der Nähe von Esslingen, liegt bei Stuttgart. In diesem Sinne von mir ein Hallo an alle Forumsmitglieder. Gruß Scholly
Zurück