Aktueller Inhalt von Scholte

1. Scholte

uncle jimbo 2015?

Das dauert sicher noch eine Weile bis im Konfigurator alle Bauteile hinterlegt sind. Wobei ich gerade nicht traurig bin das 2015 Modell zu besitzen. Hat sich ja nicht viel verändert am 2016. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  2. Scholte

uncle jimbo 2015?

Es sieht so aus als ob die Bremsleitung wie beim Pikes Peak im Unterrohr eingeführt wir und nicht mehr im Steuerrohr. Aber sonst wird er identisch sein. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  3. Scholte

uncle jimbo 2015?

Ich habe das Uncle Jimbo 2 beim 1er sieht es sicher anders aus. Wobei die MT5 dennoch günstiger und nach meinem empfinden stärker als eine XT ist. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  4. Scholte

uncle jimbo 2015?

Für einen Aufpreis von 12€ kann man auch die Magura MT5 an sein Bike schrauben lassen. Ich muss sagen die 12€ waren keine Fehlinvestitionen.
  5. Scholte

Radon Modellneuheiten 2015

Also laut Homepage gibt es das Slide 8.0 auch noch in einer anderen Farbe. Kann aber sein das es noch ein Bug ist da bei den anderen zwei farbigen Modellen die andere Farbe wählbar ist siehe Slide 29 8.0.
  6. Scholte

Radon Modellneuheiten 2015

Ich habe gerade einfach mal den Durchmesser der Laufräder auf dem Bild verglichen. Wenn das Foto im Rechten Winkel entstanden ist dann passt Bodos aussage, dass das Slide 150 9.0 HD 26/650B zwei verschiedene Laufradgrößen besitzt. Bleibt nur die Frage welchen Federweg die Gabel besitzt.
  7. Scholte

Lieferdauer?

Moin, als ich mein Rad letztes Jahr bestellt hatte wurde es nach zwei Wochen geliefert. Die Lieferung sollte ursprünglich vier Wochen dauern. Das liegt aber sicher auch dran wie viel dort gerade bestellt wird. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit ROSE und bin es immer noch. Haben mir...
  8. Scholte

Altes rennrad zu citybike umbauen

Ich kann mich da auch nur anschließen. Das ein echt schöner Rahmen der mit ein wenig arbeit wieder glänzen kann... Des Weiteren müsste man noch schauen ob die Bremsen größere Laufräder zulassen.
  9. Scholte

Rahmen ersetzen - Reiserad Anforderungen

Wenn ein Rose Rahmen in betracht kommt kann man sich besser ein komplettes Activa Pro kaufen und die nicht gebrauchten Komponenten wieder verkaufen. Im Shop gibt es bis jetzt nur die MTB und Rennrad Rahmen zu extrem hohen Preisen zu kaufen. Kann natürlich sein das sie per Hotline auch die...
  10. Scholte

Randonneur Aufbau- Rahmengröße ?

Ich weiß nicht ob die Rahmen in dein Preisgefüge passen. Patria Randonneur (http://www.patria.net/fahrraeder/randonneur/) lässt sich individuell anpassen und bei Haändlern auf einem Velo-Checker auf deine Bedürfnisse anpassen. Gegen Aufpreis kann man sogar die einzelnen Längen der Rohre selber...
  11. Scholte

Rahmen ersetzen - Reiserad Anforderungen

Hi, ich werfe noch mal die Firma Patria in den Raum. Sie bieten sehr hochwertige Rahmen für Reiseräder an die sich individuell nach deinen wünschen schweißen lassen. Modelle wären hier das Randoneur (Rennlenker) und Ranger (gerader Lenker). Den Ranger Rahmen habe ich erst vor einem halben Jahr...
Zurück