Aktueller Inhalt von Scholty

  1. Scholty

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Hat was
  2. Scholty

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Wow Ein tolles Bild..............................
  3. Scholty

    Garmin Edge 1000

    Ich habe den 1000 bis dato nur als Navi genutzt, also mit Abbiegehinweisen. Den Vorschlag die Strecke nur Anzeigen zu lassen finde ich aber mit am besten. Ich habe mir Touren auf der Karte und werde dann gucken was mir am besten gefällt.
  4. Scholty

    Garmin Edge 1000

    Moin Nach Sir Galahad kann ich also nur zwischen Not und Elend wählen. Somit ist es doch recht einfach. Egal wie ich es mache mein Edge wandelt es um und ich muss selber herausfinden, wie es mir am besten passt. Auch wenn die Akkulaufzeit nicht ganz so üppig ausfällt, habe ich die...
  5. Scholty

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Das hat irgend wie was und sieht super aus. Das ist bestimmt kein Radio, da ist ein Windrad drin um Energie zur Reichweitenverlängerung zu gewinnen.
  6. Scholty

    Garmin Edge 1000

    Danke für deinen Bericht. Super das die Karte von Garmin gereicht hat.
  7. Scholty

    Garmin Edge 1000

    Jepp Die Open Map Karte wird mit Hilfe von BaseCamp oder MapSource aufgespielt.
  8. Scholty

    Garmin Edge 1000

    Hallo Ich habe keine Ahnung wie gut die Karte auf dem Edge für deine Route ist, aber hier im Norden ist sie sehr genau. Du kannst aber auch die Openmap auf deinen Edge instalieren. Wenn du das auf einer Kate machst, hast du beide Karten dabei. So kannst du selber vergleichen und uns natürlich...
  9. Scholty

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Hat was, wann ist der erste Einsatz geplant...........
  10. Scholty

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Die Farbe hat was, jetzt noch die passenden Griffe..................
  11. Scholty

    Garmin Edge 800

    Es geht scheinbar nur noch mit dem Web Updater
  12. Scholty

    HAMBURG Harburger-Berge

    aber gerne doch
  13. Scholty

    HAMBURG Harburger-Berge

    ja ne ist klar
  14. Scholty

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    So in der Art. Ist jetzt halt mein Alltagsrad mit Schutzblechen und Gepäckträger. Klick auf Fotos, da ist es zu sehen.................
  15. Scholty

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ein schönes Bike. Ich hab auch so eins, nur etwas entstellt.....
Zurück
Oben Unten