Aktueller Inhalt von Schoppaaa

  1. Schoppaaa

    Video Upload noch aktiv?

    Kann es sein, dass ihr da wieder Probleme habt? Da kommt in letzter Zeit tagelang nix mehr rein. Mein Video hat auch 2 Tage gebraucht
  2. Schoppaaa

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Das ist die Alu Version. Und naja, es ist halt ein Lenker und ein Vorbau 🤷🏼 Ich nehme halt immer Alu weil die wegen dem flex angenehmer zu fahren sind als Carbon
  3. Schoppaaa

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    So, mein Aufbau ist auch endlich fertig 🥳 Der Parkplatz Test nach der Arbeit hat sich schon gut angefühlt. Bin gespannt aufs Wochenende
  4. Schoppaaa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir war der Gabelkonus dabei
  5. Schoppaaa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab das Cockpit von Levelnine mit Alu Lenker und 40er Vorbau
  6. Schoppaaa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin endlich raus hier 🥳 Heute die Tracking ID bekommen und heute angekommen. War zuerst ein wenig schockiert, weil auf dem Karton 27,5 Zoll und M stand, aber es ist ein L in 29.
  7. Schoppaaa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Yes!!! Heute endlich die Rechnung von Propain erhalten. Gehe also davon aus, dass die morgen versenden. Dann sind es genau 5 Wochen Verspätung. Es wird übrigens ein Tyee CF Rahmen in Rot ohne alles.
  8. Schoppaaa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich will auch! :heul: Was haste denn für nen Rahmen bestellt? Ich habe nen Tyee CF ohne alles bestellt und warte sehnsüchtig darauf
  9. Schoppaaa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mir hat Propain heute übrigens auf Nachfrage gesagt, dass die mit der Auslieferung um 4-6 Wochen zurückhängen. Entsprechend verschieben sich vermutlich auch die Lieferungen von euch anderen hier.
  10. Schoppaaa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ehhhh meine Bestellung über einen Tyee Rahmen ist von Ende November und ich hab nur ne Bestellbestätigung, keine AB. Habt ihr alle ne AB bekommen?
  11. Schoppaaa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hatte bei Propain nachgefragt, sind alles 2022er dämpfer
  12. Schoppaaa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Muss irgendwie passen. Habe den Tyee CF Rahmen und den 2023er Dämpfer schon bestellt :D
  13. Schoppaaa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Beim Dämpfer werden auf jedenfall noch die 2022er Modelle von RS verbaut. Hab nachgefragt. Gabel würde aufgrund der 170mm garkein 2023er Modell möglich sein. Also auch 2022
  14. Schoppaaa

    DT Swiss E1900 vs Ex1700

    DT 350 EX511 Felgen irgendwelche nicht zu dicken Speichen Soweit ich das sehe ist das genau der Aufbau der Ex 1700 Laufräder. Also 511er Felgen und 350er Naben. Danke euch allen für eure Antworten, kann mich aber immer noch nicht 100%ig entscheiden. Muss da wohl nochmal ein zwei Nächte...
  15. Schoppaaa

    DT Swiss E1900 vs Ex1700

    Okay schonmal vielen Dank für die Antwort Also ich hab mir die laufradsätze bei Bike 24 angeschaut, aber auch bei anderen scheint der Aufbau immer gleich zu sein. Dachte das waren fixe Standard laufradsätze von DT https://www.bike24.de/p1388279.html https://www.bike24.de/p1531518.html Also...
Zurück
Oben Unten