Aktueller Inhalt von Schoppi11

  1. Schoppi11

    Öhlins TTX Air Volume Spacer

    Servus miteinander, Ich würde für einen Öhlins TTX1 / TTX2 einen 6000 mm3 Volumen Spacer suchen hatte zufällig jemand einen rumliegen. Ich habe alle bis auf diesen einen 🙈 und den ganzen Kit möchte ich nicht kaufen. Danke
  2. Schoppi11

    Kettenlänge Egale Kassette Shimano Schaltwerk

    Servus miteinander, Ich möchte, da ich noch genügend Sram Teile habe, Kassette, Kette und kettenblatt mit einen Shimano XT schaltwerk kombinieren. Nach welchen Prinzip misst ihr die Kettenlänge. Ala Sram mit Sag oder Dämpfer komplett ohne Luft oder nach Shimano Prinzip? Danke f
  3. Schoppi11

    Allgäu Füssen Enduro trails

    Vielen dank für eure Infos. Ich hab was am Kappl gesehen. Dort sollte es auch ein zwei trails geben oder ? Mit freundlichen Grüßen
  4. Schoppi11

    Allgäu Füssen Enduro trails

    Servus miteinander, Ich bin gerade in Füssen jedoch aus irgend einen Grund hab ich das bike net mitgenommen, werde aber wieder kommen Beruflich und wollte danach mal trails erkunden. Hat jemand Tipps wo es die besten trails rund um Füssen gibt? Für eure Hilfe wäre ich seh dankbar.
  5. Schoppi11

    SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

    Das hier hat mir gerade einer bei eBay Kleinanzeigen geschrieben und hat das Problem anscheinend behoben plus eines Fraezen Kafigs. Aber genau hat er mir nicht gesagt wie er es gemacht hat. Erst wenn ich sein schaltwerk kaufe 😉 Schaltwerk kann nicht ums schaltauge rotieren und ist wie...
  6. Schoppi11

    Sram AXS GX vs. AXS X01 schaltkäfig Spannung

    Danke dir. Aber heißt das, dass die beim X01 ne andere Feder verbauen nein?!
  7. Schoppi11

    SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

    Servus miteinander. Hat jemand den Fraezen Käfig ausprobier oder sogar ein Loch in den originalen Käfig gebort? Bin auch kurz davor wieder auf Kabel zu wechseln. Danke im Voraus
  8. Schoppi11

    Dritthersteller RockShox Federn Super Deluxe Coil

    Vielen Dank!
  9. Schoppi11

    Sram AXS GX vs. AXS X01 schaltkäfig Spannung

    Servus miteinander, Ich bin kurz davor wieder auf Kabel zurück zu gehen und wollte der AXS wegen Kettenschlagen noch ne Chance geben. Könnte es sein das sein das ein AXS X01 Schaltwerk mit minimal leichteren Käfig eine bessere Kettenspannung hat? Danke im Voraus
  10. Schoppi11

    Kenda MTB-Reifen

    Servus miteinander Ich hätte noch einen nagelneuen Hellkat EMC 29x2.6 für 35 Euro übrig wenn ihn jemand brauchen kann
  11. Schoppi11

    Dritthersteller RockShox Federn Super Deluxe Coil

    Servus miteinander, Weiß jemande ob man den ROCKShox Ultimate RC2T coil auch mit ner DVO LS Feder fahren kann? Danke im Voraus
  12. Schoppi11

    Neues Specialized Enduro

    Servus miteinander Ich probiere mal wieder herum und will mir einen RockShox Ultimate RC2T Coil ins enduro mit cascade link hängen. Hat jemand ansatzweise Erfahrungsberichte mit um die 90-95 kg welche federate fällig wird? Danke im Voraus
  13. Schoppi11

    Vee Tire Snap und Attack im ersten Test: Was können die MTB-Reifen aus Thailand?

    Servus miteinander, Ich bin vor kurzem auf den Snap WCE und Attack gestoßen und war echt zufrieden mit einen Nachteil was mir nicht ganz eingeht. Ich mag es wenn der Reifen mehr Volumen bzw. Breite hat. Der Attack in 29 x 2.5 hat laut Vee 64mm real hat er 58-59mm. Dann hab ich günstig einen...
  14. Schoppi11

    Vee Tire Snap und Attack im ersten Test: Was können die MTB-Reifen aus Thailand?

    Komisch dann ist es ein Alter mit den neuen Logo.
  15. Schoppi11

    Vee Tire Snap und Attack im ersten Test: Was können die MTB-Reifen aus Thailand?

    Also wenn wenn einer ein Snap WCE Mk2 ist bin ich sehr zufrieden nach einer Ausfahrt. Vorallem mit der Breite diesesmal. 2.5er hat 65-66 mm die Angaben vom alten attack mit 64 stimmen nicht da komm ich nur auf knapp 59-60 bei ner 30er Felge. Und doch wurde er so halbwegs nach 2 Stunden fahr...
Zurück
Oben Unten