Aktueller Inhalt von Schormann

1. S

Biker in Ostwestfalen Lippe gesucht

Sehr gerne, ne da kenn ich leider keine. Soll ich dir mal per privatnachricht meine handy nummer schicken? Dann können wor uns per whats app ja gern weiter austauschen ?
  2. S

Oha, das sind ja ein paarmeter? ich hab ein specialized demo also freeride downhill? ich bin da eher mit im lemgoer stadtwald unterwegs,lange touren kann man damit nicht fahren ?
  3. S

Hallo Liebe Anke, ich komme aus Lemgo und suche gerne Leute zum radeln, würde mich freuen =)
  4. S

Rahmenriss?

naja du kannst wenn du willst natürlich den rhamen noch solaneg fahren bis er komplett durch ist ! :D ich hab das grad mit meinem atomlab gemacht !
  5. S

Biker/in für MTB Touren in OWL / Lemgo gesucht

moin moin jungs! also ich komme aus lemgo und kenne hier bzw habe mir selber im lemgoer wald ein paar abfahren frei geräumt und so, und ich kenn noch ein kleinen anderen spot bzw 2 .... wenn ihr mir jetzt noch sagst was ihr fahrt ?! dh ? fr? cc? naja ihr könnt euch ja eifnahc mal melden , oder...
  6. S

suche Biker aus Lemgo

moin moin! du suchst doch biker aus lemgo, ich komme auch aus lemgo! ^^ du kannst mich ja mal bei icq adden wenn du magst ! nummer 285817558
  7. S

moin moin! du suchst doch biker aus lemgo, ich komme auch aus lemgo! ^^ du kannst mich ja mal...

moin moin! du suchst doch biker aus lemgo, ich komme auch aus lemgo! ^^ du kannst mich ja mal bei icq adden wenn du magst ! nummer 285817558
  8. S

Wo gibt es Foampits (schaumstoffbecken)

Ich will antworten und keine klugen Ratschläge! da ich hier nicht den ganzen tag rumhänge wusste ich ejtzt nicht genau wo ich es reinsetzen sollde!
  9. S

Wo gibt es Foampits (schaumstoffbecken)

Moin moin, ich suche nach einem Bike Park der ein Foampit hat, ich wohne in NRW ( lippe, nähe bielefeld ) bitte schreibt mir alle location auf die ein foampit haben! was in meiner nähe ist, wäre natürlich am besten! mfg Dennis P.s.: weiß jemand wie ich bei meiner RS Argyle 409 den Spacer...
  10. S

Rock Shox Argyle 409 auf 80 mm senke, spacer einbau?

Moin, ich würde mal gerne wissen, wie ich bei meiner Rock Shox Argyle 409, den Spacer einbaue, um sie auf 80mm zu traveln. mfg Dennis:confused: :mad:
Zurück