• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Schorsch01

1. S

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Mann oh Mann, der eine erzählt etwas von einem Katalog, nur um nachher einzuräumen, dass er damit nicht dienen kann. Klar, das "Scott Evolution Pro" war nie in einem offiziellen Katalog! Was bleibt ist profundes Halbwissen von irgendeinem Kumpel, der aber ganz sicher vor über 30 Jahren einen...
  2. S

Gelöscht!
  3. S

Gelöscht!
  4. S

Gelöscht!
  5. S

Gelöscht!
  6. S

Gelöscht!
  7. S

Gelöscht!
  8. S

Diamond Back Galerie

GELÖSCHT! Siehe ECS Thread ...
  9. S

Suche Kuwahara Hi-Pacer RH53/56

Erfahrungsgemäß gehen die Chancen hier im Forum gegen Null. Daher würde ich meinen Fokus auf Kleinanzeigen richten, denn da sind einige drin, wenn auch leider oft zu Phantasiepreisen. Aber wenn sich da monatelang nichts tut, muss der eine oder andere Verkäufer irgendwann vielleicht doch der...
  10. S

Erledigt 90's JAP-MTB: Bridgestone, Panasonic, Koga, Univega ...

Suche schönes ungefedertes Stahlrahmen-MTB "Made in Japan"! Also z. B.: Bridgestone MB 1 bis MB 3, Panasonic MC-Serie, usw., usw. Der Rahmen sollte nicht zu groß aber auch nicht so ganz klein sein. Guter bis sehr guter Originalzustand mit gehobenen Komponenten sowie ein nicht allzuhohes...
  11. S

Suche Kurbelschraubenabdeckung Chrom + Kleinteile Kuwahara

Hat denn hier wirklich niemand eine schöne alte Chromkappe übrig? So selten waren die Dinger damals eigentlich nicht, und eine einzige würde mir schon reichen ... Gruß Schorsch P.S.: Mein besonderer Dank an mr.bibendum, wenigstens das hat - trotz DHL - am Ende geklappt.
  12. S

Gute DX wären auch OK, schau bitte mal was Du noch genau da hast und schick mir dann gerne ne PN.
  13. S

Hallo, suche gute Kurbelschraubenabdeckung(en) in Chrom, siehe Foto! sowie für Kuwahara: Zugführung Schaltzüge (schwarzer Kunststoff Gabelkopf unten) Portage Strap (der seltsame Tragegurt) Lenkergriffe (Pacer: negativ genoppt, also praktisch "gelocht" ) Schönen Sonntag, Schorsch
  14. S

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuwahara-high-pacer-ii-burgund/2988790700-217-8354 Moin, Mercedes S- und A-Klasse ja, aber das Problem ist auch, dass sich irgendwann bei KA ein Preis einschleicht, der mit der Realität bzw. Angebot und Nachfrage wenig zu tun hat. Das Hi-Pacer ist ein...
  15. S

Suche Deore DX MT60 oder XT M730 Kurbel-(satz) schwarz, Biopace

Hallo Emil, schade, aber ist dann halt so. Von Tom "ShogunZ" habe ich auch nichts mehr gehört, scheint also - wie so oft hier im Forum - wieder im Sande zu verlaufen. Aber immerhin habe ich bei KA ein neuwertiges 46Z Biopace bekommen. 26Z gibt es noch im Handel, d. h. dann würde mir nur noch...
Zurück