Aktueller Inhalt von Schotte78

  1. Schotte78

    Giant Terrago Sattelstütze

    Hallo Also wenn ich mich nicht total sollte eine 30,2er verbaut sein. Gruß, Sven
  2. Schotte78

    Trek Galerie

    Nach langer Suche ohne Erfolg sind Sattelstütze, lenker und Vorbau letztendlich von Shogun dran gekommen, natürlich aus den 90igern
  3. Schotte78

    Trek Galerie

    Das stimmt, je nach Trail wird es mit dem breiten Lenker schon mal verdammt eng, gerade wenn es kreuz und quer durch Bäume geht.
  4. Schotte78

    Trek Galerie

    Meines ist jetzt ein wenig in Richtung City/ Crosser mit braven Reifen und SKS Bluemels. Vom Fahren her ist der Lenker verdammt schmal, und der Vorbau zu tief. Fährt sich im Vergleich zu meinem modernen Trek-ker erschreckend instabil, aber läuft butterweich und flott. (Bewege sonst nen...
  5. Schotte78

    Trek Galerie

    Vielleicht kann jemand helfen. Wie auch schon ein Vorredner finde ich mein 990er in keinem Katalog. Wenn es das rote 990er ist, dann immer mit DX und Federgabel. An meinem ist alles XT, incl. Daumies und schwarzen Kettenblättern. Ich habe das Bike im WWW noch ein paar mal mit dieser Ausstattung...
  6. Schotte78

    Trek Galerie

    Nachdem ich Esel mein 950er verkauft habe endlich wieder nen Single Track
  7. Schotte78

    Der Trek Procaliber Thread

    Hat das 2018er nicht auch schon Boost Standard?!? Dann ginge auch locker nen 36er Blatt.
  8. Schotte78

    Elite Cannibal Flaschenhalter viel zu stramm?!

    Als es Thema, aber mein Cannibal hält warum auch immer keine Pulle fest, im Gegenteil. Hab einige Pullen verloren/aufsammeln dürfen, selbst von Elite hält die Flasche nicht wenn es mal was holpriger wird
  9. Schotte78

    Der Trek Procaliber Thread

    Mit dem 108er Freilauf gebe ich dir Recht, bin bei meinen Recherchen auch immer wieder bei diesem gelandet. Ich finde den nur übertrieben teuer. Warum bei meinem Freilauf schon 6 Klinken verbaut sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht haben die vom Mod.19 nach Mod. 20 den Freilauf modifiziert...
  10. Schotte78

    Der Trek Procaliber Thread

  11. Schotte78

    Der Trek Procaliber Thread

    Bei meinem Procaliber sind die Kovee23 mit Bontrager Naben verbaut, steht ebenfalls Boost 148 drauf, und Rapiddrive 54t. Ist in meinem Fall ein Freilauf mit 6 Sperrklinken. Den kannste samt Kassette einfach runterziehen wenn das Rad ausgebaut ist.
  12. Schotte78

    Der Trek Procaliber Thread

    Hab auch mal überlegt die NX Kassette samt Freilauf raus zu schmeißen, bin aber bei der NX Kassette geblieben da sie haltbarer ist und der XD Freilauf an die 90 Euro kostet, plus ne neue Kassette.
  13. Schotte78

    Der Trek Procaliber Thread

    Hallöchen Mal ne bescheidene Frage zur hinteren Steckachse Verbaut ist am 9.7er ne 174mm lange DT Swiss, der Bock hat 148er Weite. Wenn ich ne 174er Steckachse google steht meist 142 bei, das wäre ja kein Boost. Suche ich unter Boost, komme ich immer auf mindestens 180mm Gesamtlänge. Bin ein...
  14. Schotte78

    Der Trek Procaliber Thread

    Ich muß einigen Vorrednern recht geben, bei diesen preisen sind die verbauten Klamotten echt mau. Habe meine Karre seit letztem September, und original sind nur noch Rahmen und der Laufradsatz. Die Felgen finde ich gut, scheiß auf's Gewicht, aber der Rest, insbesondere die Eagle NX, waren...
Zurück
Oben Unten