Aktueller Inhalt von Schotterfahrrad

1. Schotterfahrrad

Suche/Biete

Ich habe noch ein Paar Vittoria Terreno Dry in 700x35c übrig. Sie sind keine 50km gelaufen und haben keine Makel außer dem noch anhaftenden Matsch 8-) Ich hätte gerne schlanke 20 Euro plus Versand nach Belieben dafür. Alternativ natürlich auch gerne Übergabe in und rund um PLZ 21244.
  2. Schotterfahrrad

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn das Paket unversehrt war würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Sind ja keine rohen Eier. Zur Not auf die Herdplatte legen und schauen, ob sie gerade sind. Ich habe meine heute auch genau so bekommen. Finde ich nicht weiter verwerflich.
  3. Schotterfahrrad

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Wenn du eine entsprechende druckbare Datei hast kann ich dir gerne etwas drucken. Kein Thema. Etwas zu entwerfen wird schwierig, da ich kein Topstone mehr habe.
  4. Schotterfahrrad

Same here :) Ich werde mich wohl oder übel wieder auf die Qualitäten der Mountainbikes besinnen und biete hier bei Kleinanzeigen mein Topstone 2 an. Wäre in der Tat auch etwas südlich von Hamburg abzuholen. Es ist aber leider kein einziger Sticker darauf.
  5. Schotterfahrrad

Suche/Biete

Vielleicht braucht ja noch jemand ein Topstone in S? :) Für Forenmitglieder kann ich sicherlich etwas mehr am Preis machen 👍 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-topstone-2-gravel-groesse-s/2898273443-217-14101
  6. Schotterfahrrad

Hmm gab es nicht mal eine Version mit AI Offset vor dem 2023er?
Zurück