Aktueller Inhalt von Schraddel

  1. Schraddel

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Moin, zufällig deine Antwort gesehen! Hab dir ne PN geschrieben, kenn in Nürnberg/erlangen/Ansbach ein paar Leute, die street und comp Trial fahren. Haben ne kleine WhatsApp gruppe, ich selbst wohne jetzt im Lkr Bayreuth, bin aber Recht oft in der Nürnberger und Erlanger Gegend unterwegs (...
  2. Schraddel

    Trialwettbewerb am 03. Oktober 2017 in Wüstenstein

    Hi, bin zwar noch neu hier, aber ich dachte trotzdem dass es nicht schaden kann, das hier zu teilen: http://msc-fr-schweiz.de/fahrrad-trial-am-03-oktober-bei-wuestenstein/ Falls jemand am Feiertag noch nichts vorhat und vielleicht sogar in der Nähe ist, kann gern zum zuschauen und/oder...
  3. Schraddel

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Schade, aber kann man nichts machen. Dann dir erst mal gute Besserung! Vielleicht kann man ja trotzdem in näherer zukunft mal zusammenfunken und was ausmachen, würde mich freuen. Hast ne PN :)
  4. Schraddel

    Trial in Fürth und Nürnberg

    @MrOfEarth Hab grad gemerkt dass ich Samstag auch eher weniger Zeit hab :/ Wenn du diese Woche Sonntag Zeit hast, würde ich einfach mal 14:00 vorschlagen. Wäre top wenn du dich nochmal meldest ob es mit der Verletzung und zeitlich hinhauen würde bei dir. Aus welcher Richtung kommst du denn von...
  5. Schraddel

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Wäre in den nächsten zwei Wochen Freitags frühestens um 15:00 in Nbg startklar, aber können auch gern Samstag oder Sonntag mal weng rollen
  6. Schraddel

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Hi, ich komme nicht direkt aus Nürnberg (Landkreis Bayreuth), studiere aber dort. Im moment bin ich immer nur Freitags dort, aber würde mich auch gern zu einer Session anschließen. Bin allerdings auch noch Anfänger, fahre seit 2 Monaten Street Trial. Grüße, Flo
Zurück
Oben Unten