Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der RS Monarch+RC3. Ist zwar auch kein richtiger Lockout fühlt sich aber so an. Hat auch nur 2 Positionen, Uff un Zu. Dagegen hatte man bei Fox früher imemr den Eindruck man kann an dem Hebel rumnudeln wie man will alles dat gleiche
Höpperei en de Köpperskuhl
Ja es gibt sie noch, die legendäre Küpperskuhle. Vor einigen Jahren ließen Naturschützer hier Bäume fällen um die alte Mülldeponie vor der Zerstörung zu retten 🤣
Heute reiste ich mit dem Nachwuchs an. Der ist auch immer mal für ne sause zu haben. So kurbelten wir uns...
Bissel was Eifel tingel tangel heute. Von allem was dabei. Super Wetter.
Irgendwo hab ich mich dann ausnahmsweise auch nochmal verfranzt.
Schönes Schlammsuhlen war das. Egal ... et hätt noch emme jod jejange !
Schön wars und das Eis war lecker !
Der Wald ohne Ausgang
Die ganze Woche nur Mallocht, am Wochenende auch alles busy. Irgendwo hab ich dann doch ne Runde dazwischen gequetscht bekommen. Ging diesmal erst spät um 10 Uhr los, Zeitfenster aufgemacht und reinkloppen. Gräwel, da kannsde in wenig Zeit viel sehen und viel erleben. Ich...
Shimano ist da eh nicht so zickig wie SRAM
Fahre NX Trigger, GX Kasette und Shimano SLX Schaltwerk.
Funktioniert eins A und wennsde mal auf nem trail nen Stein mitnimmt dann kannst das auf dem trail hinbiegen oder "Dranfotze" :lol:
Rando Eupen ❤️🇧🇪❤️
Da war ich heute wiedermal schnell in Belgien. Irgendwann krieg ich schon noch die Ostbelgische Staatsbürgerschaft 😂 Rando in Eupen war angesagt. In den letzten Jahren immer tolle Strecken Richtung Gileppe & Co. Hatte ich mich heute auch drauf eingestellt. Aber als ich um 8...
Ginster Gravel
Soderle, das Jahr rast dahin, es ist fast schon Halbzeit. Zeit nochmal zu gucken was der Ginster auf der Hochfläche macht. Strecke zusammen gekloppt, am Sonntag morgen ein gewitterschauer durchziehen lassen und dann ging's um kurz nach 7 Uhr schon los. Herrliche Luft, keine Sau...
Ja, kenne ich und wohne drin. Eifel -> Eifelverein ( Wanderverein überregional )
Problem hier: Nachwuchs.
Bin nicht im Eifelverein pflege aber die Wege am Hausberg immer mal auf eigne Kappe
Aus der Erfahrung raus ( Jahre ehrenamtlich in der DIMB gewesen usw. ) kann ich berichten das es nicht...