Aktueller Inhalt von schraeg

1. schraeg

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Der RS Monarch+RC3. Ist zwar auch kein richtiger Lockout fühlt sich aber so an. Hat auch nur 2 Positionen, Uff un Zu. Dagegen hatte man bei Fox früher imemr den Eindruck man kann an dem Hebel rumnudeln wie man will alles dat gleiche
  2. schraeg

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Essen ? Können wir auch 😅 Aber ohne Fleiss kein Preis 😜
  3. schraeg

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Höpperei en de Köpperskuhl Ja es gibt sie noch, die legendäre Küpperskuhle. Vor einigen Jahren ließen Naturschützer hier Bäume fällen um die alte Mülldeponie vor der Zerstörung zu retten 🤣 Heute reiste ich mit dem Nachwuchs an. Der ist auch immer mal für ne sause zu haben. So kurbelten wir uns...
  4. schraeg

Bike-Angebote und -Vereine in und um Köln

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen https://www.mechernich.de/detail/aktionstag-rund-um-den-pumptrack
  5. schraeg

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Bissel was Eifel tingel tangel heute. Von allem was dabei. Super Wetter. Irgendwo hab ich mich dann ausnahmsweise auch nochmal verfranzt. Schönes Schlammsuhlen war das. Egal ... et hätt noch emme jod jejange ! Schön wars und das Eis war lecker !
  6. schraeg

Der Wald ohne Ausgang Die ganze Woche nur Mallocht, am Wochenende auch alles busy. Irgendwo hab ich dann doch ne Runde dazwischen gequetscht bekommen. Ging diesmal erst spät um 10 Uhr los, Zeitfenster aufgemacht und reinkloppen. Gräwel, da kannsde in wenig Zeit viel sehen und viel erleben. Ich...
  7. schraeg

SRAM GX 12-fach - kann nicht richtig eingestellt werden nach Sturz des Bikes

Shimano ist da eh nicht so zickig wie SRAM Fahre NX Trigger, GX Kasette und Shimano SLX Schaltwerk. Funktioniert eins A und wennsde mal auf nem trail nen Stein mitnimmt dann kannst das auf dem trail hinbiegen oder "Dranfotze" :lol:
  8. schraeg

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Das sind billo Silikongriffe von Rockbros. Komm ich ganz gut klar mit 🤘🏻
  9. schraeg

Rando VTT in Eupen - schön war's. Richtig schöne Suhlerei !
  10. schraeg

Rando Eupen ❤️🇧🇪❤️ Da war ich heute wiedermal schnell in Belgien. Irgendwann krieg ich schon noch die Ostbelgische Staatsbürgerschaft 😂 Rando in Eupen war angesagt. In den letzten Jahren immer tolle Strecken Richtung Gileppe & Co. Hatte ich mich heute auch drauf eingestellt. Aber als ich um 8...
  11. schraeg

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

MdRzA 05:20 ... Nass geworden, Plattfuss und Kettenklemmer. Hat man auch selten so viel Glück 😉 aber schön wars
  12. schraeg

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute mal wieder was im Nationalpark Eifel rumgeknattert !
  13. schraeg

Ginster Gravel Soderle, das Jahr rast dahin, es ist fast schon Halbzeit. Zeit nochmal zu gucken was der Ginster auf der Hochfläche macht. Strecke zusammen gekloppt, am Sonntag morgen ein gewitterschauer durchziehen lassen und dann ging's um kurz nach 7 Uhr schon los. Herrliche Luft, keine Sau...
  14. schraeg

Hochkant ist das neue Quer, Alter 🤣
  15. schraeg

Landesforstgesetz NRW: Das sagt die lokale Bike Industrie!

Ja, kenne ich und wohne drin. Eifel -> Eifelverein ( Wanderverein überregional ) Problem hier: Nachwuchs. Bin nicht im Eifelverein pflege aber die Wege am Hausberg immer mal auf eigne Kappe Aus der Erfahrung raus ( Jahre ehrenamtlich in der DIMB gewesen usw. ) kann ich berichten das es nicht...
Zurück