Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein GT LTS 2 aus dem Jahre 1996/97.
500VHB
Die verbaute Schaltgruppe ist ein Mix aus LX und XT , so wie es auch ab Werk war. Auch die Alivio Kurbel war Orginalausstattung!
Siehe auch hier :
http://www.bikepedia.com/quickbike/BikeSpecs.aspx?year=1997&brand=GT&model=LTS-2
Die Gabel ist...
Hier mein Wilier Triestina - Gibts nix im Netzt drüber-
Italiensches Innenlager
Shogun Gabel 11/4
STX Schaltbremshebel Kurbel, Kettenblatt, Umwerfer und Schaltwerk- Alles Special Edition ;)
Vredestein Slicks NOS 1995
Tach!
Ich suche einen 1 1/4 Zoll Gewindesteuersatz- Marke egal, gerne schwarz , silber ist auch gut- hat jemand was da- gebraucht oder neu, beides Bestens!
wär prima!
Hallo zusammen!
Ich hab vor kurzem hier im Markt einen Wilier Triestina Rahmen gekauft, im Netz findet sich über dieses Teil leider gar nix. Die Ähnlichkeit zu S-Bike ist ziemlich stark gegeben , aber einen solchen Hinterbau , ein solches Ausfallende gabs von denen nicht ....
Alu 7020 dann...
Die hatte ich schon gefunden... die eine hat keine Cantisockel und beide sind zu kurz, die in der Bucht ist mir um 1 durch die Lappen gegangen, da war ich echt traurig...
http://www.ebay.de/itm/131068400916?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Hallo zusammen!
Ich suche eine gute Amp Federgabel für 26 zoll
gerne silber :)
Schaftlänge 1 1/8 : ca 200mm
Cantiaufnahme.
Wer hat noch so etwas oder eine gute Girvin Proflex ?
LG
Klaas
Hallo!Ich spiel mit dem Gedanken mir nen Grossman FDT 07 zuzulegen, bräuchte aber noch ne Auskunft.:) Ich fahr nen bischen street und will aber auch mal durchn wald heizen, und zu kurz solls auch nicht werden damits Stabil läuft wenn mal nen weiterer Sprung ansteht:) .... bin ich da mit dem FDT...