Aktueller Inhalt von schranzhoerer

1. S

Infos über Mongoose

HIER!
  2. S

focus exist & 3.0??

Tach auch! Wollte mir diesen Satz holen. Passt das und krieg ich da noch 3.0er drauf??! thx
  3. S

laufräder

Wisst ihr, wo ich günstig vuelta excaliburs mit ner guten scheibenbremse bekomme? sollten zwischen 200-400€ liegen. wenn ja schickt mir ne pm mit inet adresse vom händler. thx
  4. S

vuelta excalibur

tach zusammn, brauch mal eure hilfe: wo bekomm sehr günstig die vuelta excalibur (kompl. eingspeicht mit naben) und shimano xt scheibenbremsen?? Vielen dank für eure hilfe
  5. S

Point RACING 3.0

@fallsodeep das bike wurde vorher für street genutzt, mich zieht es aber mehr in die wälder:D
  6. S

Point RACING 3.0

hmmm danke schonmal. fahre momentan den maxxis hookworm 2.5, nur der ist ja nicht so hoch im profil... Felge ist 1. rigida xplorer 2000 2. rigida dp 2000
  7. S

Point RACING 3.0

Moinsen, muss dringend wissen, ob ich die Big Foots 3.0 auf einem Focus exist 2003 draufbekomm. vielen dank im voraus.
  8. S

suche hardtail

Habe da ein Scott Yecora, Gr. L NP.:600€ 3monate alt. Keine Defekte.Leichte Kratzer am Rahmen, warn aber schon als ichs gekauft hab. Preis verhandelbar.
  9. S

SUCHE Dual Dirt bike

aber ist dann nur der Rahmen, kein kopmlettbike, richtig!?
  10. S

SUCHE Dual Dirt bike

ich hab das jetzt net ganz verstanden... ist im moment vorne alles ok nur hinten ne "8"? oder alles kaputt!? Hast du die hs33 noch? +20€ = noch ne felge + nabe?!
  11. S

SUCHE Dual Dirt bike

Hört sich gut an. Wie alt ist das Rad denn. Ist der zustand gut?! sind das die alten oder neuen Felgen??! Hast du die hs 33 noch?
  12. S

SCOTT voltage yz 2

hey leutz... wollt mal wissen, was ihr dazu sagt. Meint ihr dieses bike könnte man gut aufrüsten (kettenführung,gabel...)? thx foto
  13. S

SUCHE Dual Dirt bike

Morgen! Suche möglichst günstig ein schönes bike. Soll ein kopmlettrad sein, möglichst fahrtüchtig. Bin leider nur Azubi, daher eingeschränkte geldausgabe :( fotos wären nett & wenn geht schreibt die preise dahinter! Danke.. Ps: sollte was bis 500€ sein...
Zurück