Aktueller Inhalt von schranzterror

1. schranzterror

Trailspaß mit André

Guten Anbend, ich wäre sonntag auch dabei wenn nicht all zu spät gestartet wird, da ich noch spätschicht habe. mir ist es egal ob glüder oder altenberg, beides macht fun!!! gruß andreas
  2. schranzterror

Opladener Bahnhofsbiker

@ Willibike hast ja ein schickes foto von mir gemacht:( da hättest du ruhig ein neues machen können;) ich hab schon so ein schmales gesicht, aber das ist übertrieben schmal mfg andy
  3. schranzterror

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo, als neuer hier ein großes dankeschön an euch. ich worde super von der gruppe aufgenommen. die tour war sehr schön, auch wenn die sehr trailarm war. wenn nix dazwischen kommt bin ich morgen auch wieder dabei. gruß Andreas
  4. schranzterror

umrüsten auf stahlfedern

hallo, die zwei räder die du mir jetzt genannt hast sind nicht touren tauglich. ich möchte touren tauglich bleiben, aber von luft dämpfer und luftfedergabel umbauen auf stahlfedern. sind zwar ein bisschen schwerer, aber ich finde die besser.
  5. schranzterror

umrüsten auf stahlfedern

Hallo, ich habe vor mir in den nächsten wochen das radon slide ed 160 zu holen. ich möchte es eigentlich direkt umrüsten auf stahlfedern (dämpfer und federgabel). was würdet ihr mir empfehlen von fox und rock shox? hauftsächlich fahre ich touren mit 50km und viel trailanteil. will damit aber...
Zurück