• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schrat

1. Schrat

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hier: gar nix Dort: wenig Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread ( 12345 ... Letzte Seite) Und hier: reich und glücklich werden (aber nur in Einzelteilen) --> ebay Schrat
  2. Schrat

Seltener Yeti ARC Titan Prototyp in der bucht gesichtet

Import ist anscheinend immer noch ein lukratives Geschäft?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180312601181
  3. Schrat

Steuersatz geringe Höhe

Hi, ich könnte Dir einen Diacompe Threadhead 1" anbieten; hab´ich hier vor einiger Zeit von Horst Link gekauft, aber dann doch nicht verwendet. Bild --> Suche, Höhe nach BikePro.com:29mm. Aktuelles Bild und nachmessen kann ich erst heute abend. Viele Grüsse Schrat
  4. Schrat

[S] Stahlgabel 1 1/8" 395mm/190mm Ahead, schwarz oder weiß oder ti-silber

Hi, Tange Stahlgabel schwarz, ca 390mm Bauhöhe, 11/8", ca 190mm Schaft, mit Kralle, minimale Gebrauchsspuren: 20€ + Versand Schick´mir eine mail bei Interesse. Viele Grüsse, Schrat
  5. Schrat

Body Index Frame Sizing

Hallo, unter http://www.wrenchscience.com/ gibt´s die komplette Vermessung. Durchklicken bis "fit system", anmelden (gratis) und abarbeiten. Trotzdem: es geht nichts über´s ausprobieren und die persönliche Erfahrung bzw. Gewohnheit. Schrat
  6. Schrat

[S] ... luftventil Gummis

Hallo, wenn Du mit diesen (für Mag 20) etwas anfangen kannst, schick´mir eine mail. Viele Grüsse, Schrat
  7. Schrat

Luftventil Mag 21?

Hallo, ich hab´von der "Membran" mal ein Bild gemacht zum besseren Verständnis. Durch die Öffnung in der Mitte muß die Pumpennadel durch; aber vorsichtig, sonst droht dauerhafter Luftverlust. Schrat
  8. Schrat

1 Zoll Starrgabel

Vielen Dank an alle, die mir ein Angebot gemacht haben. Ich konnte leider nicht allen antworten, aber die Suche hat sich inzwischen erledigt. Schrat Ps Falls es jemand allerdings in Erwägung zieht sich von einer Tange Switchblade (1", min 14cm Schaft, Gewinde) zu trennen, kurze mail an mich!
  9. Schrat

1 Zoll Starrgabel

Suche MTB Starrgabel mit 1 Zoll Gewindeschaft. Schaftlänge mindestens 14cm, Bauhöhe der Gabel nicht über 400mm, Cantisockel. Am besten neu oder neuwertig. Freue mich über jedes Angebot. Schrat
  10. Schrat

Team Marin!!! fragen über fragen

Hallo EL, technische Daten zum Rohrsatz (und anderen) findest Du hier: http://mitglied.lycos.de/radsportii/technik.htm allgemein ist das ein sehr hochwertiger Rohrsatz aus Nivachrom, wobei bei Stahl eher die Verarbeitung als das letzte Zehntel an Wandstärke über die Qualität entscheidet...
  11. Schrat

Suche Rahmen...

Hallo Steinhummer, sollte Dein Bekannter Interesse an einem Morati HC1.1 (1 Jahr alt, nur im Winter gefahren) in L haben, schick´mir eine mail. Viele Grüsse, Schrat
  12. Schrat

Wer hat die Speedplay-Pedale auf seinem RR???

Hi Camaris, ich benutze seit letztem Jahr das Modell X2 und bin seitdem davon begeistert! Zu Deinen Fragen: Der Plattenverschleiß hängt im wesentlichen von Deiner KM-leistung zu "Fuß" ab, da bei der geringen Auslenkung der Feder an der Schuhplatte keine Federkraftabnahme zu erwarten ist und...
  13. Schrat

TITAN MTB-Rahmen gesucht ! ! !

Hallo jofon, könnte Dir einen Morati HC1.1 anbieten. Ist zwar L, besitzt aber ein relativ kurzes Oberrohr. Näheres bei Interesse. Gruß, Schrat
  14. Schrat

DER Campagnolo Händler!??

Hi phatlizard, DEN Händler für Campa-Teile gibt´s meines Erachtens leider nicht mehr; relativ grosse Auswahl haben : [list=1] il diavolo (Bad Honeff, Rahmen + Teile aus Italien) www.ildiavolo.de Hans Mittendorf (Skurrilitäten + ältere Sachen) www.hami-mittendorf.de marschall-framework...
  15. Schrat

Landschaftsschutzverordnung (....und so)

Treffender kann man das nicht sagen! Aber so, wie der "gemeine" Frankfurter halt ist, verhält er sich auch im Forum! Schrat Ps: Schon mal Badesalz gesehen?
Zurück