Aktueller Inhalt von Schrauber

1. S

Wie Flaschenhalter befestigen, wenn keine Schrauben am Rahmen sind?

An meinem alten Rennrad habe ich ein Paar gefahren ohne Probleme. Die passen am besten zum Zefal Carbon (=GFK Kunststoff) Flaschenhalter. Schrauber
  2. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Hey, das waren meine ersten MTB Schuhe! Die sind bestimmt 15 Jahre alt. :D
  3. S

Wo Avid Rollamajig kaufen?

Danke, Nubuk hatte ich nicht selber gefunden! :) Schrauber
  4. S

Wo Avid Rollamajig kaufen?

Wo bekomme ich den Avid Rollamajig (Umlenkrolle fürs Schaltwerk) in D als Versand oder in Köln aus einem Laden her? Danke, Schrauber
  5. S

Laufradsatz Sachs Neos, Vuelta, Scheibenbremse

Das sieht aus wie Naben für die Sachs Scheibenbremse. Was sagen die Experten? Schrauber
  6. S

Suche starre MTB Gabel

Meilenweit
  7. S

HILFE: Sattelstütze fest

Rahmen strippen, Rostlöser von unten und oben einwirkenlassen, Sattelstützenkopf in den Schraubstock einspannen und .... dann einen auf Hulk machen. Hat bei mir bei einem Stahl Reiseradrahmen und Suntour XC Alustütze funktioniert, beides wird immer noch gefahren. Schrauber
  8. S

Trelock KS 695 einfach zu knacken?

Es fehlt noch die Schlussfolgerung: ..... und weggetragen. Das Schloss wird dann zuhause geknackt.
  9. S

Frauenkleidung online

fit-in-style Nur Frauensportklamotten für Rad, Laufen, und Sportstudio. Meine Freundin kauft dort. Schrauber
  10. S

Trelock KS 695 einfach zu knacken?

Falls das Schloss noch dagelegen hat: Ist das Schloss am Kabel oder am Schliesszylinder geknackt worden? Naja, war ja nur ein 30 Euro Schloss. Je grösser der Durchmesser der Panzerung des Kabels ist, um so schwieriger wird es sein, das Ding mit einer Knollepetz durchzubekommen. Das Problem...
  11. S

Kann mir jemand sagen, ob diese Kurbel eine "alte" oder "neue" Suntour ist?

Man erkennt den Schriftzug "SR Suntour". Damit kann es nur eine neue sein. Schrauber
  12. S

Gibt es 8-fach DuraAce Schalthebel ?

8-fach Dura Ace hatte eine andere Indexierung als Ultegra abwärts und die MTB Gruppen. Deshalb wurden bei Reiserädern auch nur die Ultegra 8-f Lenkerendschalthebel verwendet! Schrauber
  13. S

Dymotec S12. Welche Lampe dazu?

Vielleicht mit 2 E6 von Schmidt Maschinenbau (=SON). Hier Schrauber
  14. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Dafür sorgt schon das Finanzamt, gib mal "ebay Finanzamt" oder "x-pider" bei google ein. Durch den Verkauf bei ebay hinterlässt du einen Datenfriedhof!
Zurück